Base Internetflat !?

• Hallo,

ich wollte mir demnächst ein iphone zulegen und da ich derzeitig bei hauptsächlich bei Base bin würde ich dort die Internetflatrate dazu nehmen. Dort beträgt die Grundgebühr 25 EUR pro Monat.

Nun würde mich interessieren ob es dazu auch Auszahlungen oder andere Vergünstigungen gibt, da es bei den 25 EUR bleiben wird und keine womöglichen weiteren Umsätze erzielt werden können.

Danke ...

• nix für ungut, aber ein iPhone ohne EDGE ist kein iPhone.
    du wirst wohl oder übel bei T-Mobile bleiben müssen, denn das iPhone ist mit seinen Grundfunktionen leider daran geknebelt.
    Und ein gehacktes und damit kastriertes iPhone macht keinen Spaß mehr.

• Hehe... ich würde jetzt sagen, ein ungehacktes iPhone von T-Mobile ohne Zusatzprogramme macht keinen Spaß. :D
    Ein ausschließlich legal erworbenes und aktiviertes iPhone ist eigentlich viel eher kastriert.

Was du meinst ist, dass GPRS recht langsam läuft und EDGE nur bei T-Mobile flächendeckend verfügbar ist.

• Man kann ja die Base-Internet Flat auch ohne Base Telefon-Flat buchen.

Ich wäre an einem Neuvertrag, reine Internetflat interessiert, was kann man hier bei TT als Auszahlung/Zugabe erwarten?
    Ist ja schließlich ein Vertrag mit Grundgebühr von 24x25 Euro=600 Euro, da sollte Base den Händlern doch eine kleine Provision zahlen?

Wenn man direkt über die Base-Seite Kundenwerbung macht gibt es ja
    20 Euro für den Werber und 20 Euro Rechnungsgutschrift für den Neukunden!

• Also bringt das iphone ohne t-mobile vertrag derzeit noch garnichts und man sollte warten bis eine ggf. UMTS-Aufrüstung kommt ?

• Zitat

Original geschrieben von tatanka70
    Wenn man direkt über die Base-Seite Kundenwerbung macht gibt es ja
    20 Euro für den Werber und 20 Euro Rechnungsgutschrift für den Neukunden!

Kriegt man nicht eigentlich 6x 10 EUR oder 50 EUR Rechnungsgutschrift für nen Neukunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!