Wie im Beitragstitel erwähnt, suche ich für mein Praxissemester eine entsprechende UMTSflat. Notebook mit PCMCIA-Slot vorhanden...
Hat jemand einen guten Tipp?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie im Beitragstitel erwähnt, suche ich für mein Praxissemester eine entsprechende UMTSflat. Notebook mit PCMCIA-Slot vorhanden...
Hat jemand einen guten Tipp?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Hallo,
ich würde mir einen Card S Vertrag holen, hat keine Grundgebür. Darauf kann man eine Flat buchen, die 3 Mon. Lauzeit hat. (kannst ja mal auf der HomePage von O2 schauen) Eine Datenkarte wurde hier im Biete Forum günstig angeboten.
Ist denke ich die günstigste Möglichkeit, ohne lange Lauzeit.
MfG, Jens
PS: (Edit) Sie kostet 25 Euro
Als Datenkarte würde sich ja das Angebot von webhandy.de anbieten!? Oder hat die Vodafone-Karte einen Netlock?
Zwecks UMTS-Daten-Modem würde ich das Angebot von Webhandy nutzen.
Zum surfen würde ich einen Card S (ohne Handy) holen und da eine Homezone-Volumen-Flat mit 2GB draufbuchen.
Kosten: UMTS-Adapter: 0 Eur
Genion Karte: einmalig 25 Anschlussgebühr + mtl 10Eur für die Homezone-Volumenflat
Haken: Geht nur wenn dort UMTS-Homezone-Flats von O2 aus geschaltet werden. Ist halt auf 2GB mtl beschränkt und die auch nur innerhalb der Homezone.
Für 10€ gibt's bei O2 "nur" 1000 MB in der Homezone.
Für 25€ gibt's 5000MB auch ausserhalb der Homezone. Achtung keine FairFlat bei Überschreitung wird's richtig teuer (0,50/MB).
meint ihr dieses Angebot von webhandy:
http://www.webhandy.de/Handys/…html#tarif_details_button
da steht, dass die GG von 5€ entfällt, also nix mit GG-Erstattung oder?
Ist die Karte eigentlich simlockfrei?
In den aktuellen O2 TArifen ist die Nutzung vom T-Mobile 3G inkl. HSDPA ausgeschlossen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von mete
meint ihr dieses Angebot von webhandy:
http://www.webhandy.de/Handys/…html#tarif_details_button
da steht, dass die GG von 5€ entfällt, also nix mit GG-Erstattung oder?
Ist die Karte eigentlich simlockfrei?
Die GG wird gar nicht erst berechnet (Gilt nur für die ersten 24 Monate. Also rechtzeitig kündigen!!11)
Die Karte ist simlockfrei, aber man kann mit der mitgelieferten Software nur die D2-Karte ansteuern. Es gibt aber alternative Software z.b. mwconn.
ZitatOriginal geschrieben von Piff99
Für 10€ gibt's bei O2 "nur" 1000 MB in der Homezone.
Ja, sorry. Hast Recht.
(Hatte Internet-Pack-M (200MB) & Internet@Home-Pack-M (1000MB) im Gedächtnis durcheinander gewürfelt....) :gpaul:
ich habe gehört, dass eine UMTS Verbindung mit einer PCMIA Karte schlechter sein soll als mit einem UMTS Handy das man mit Laptop verbindet. Was meint ihr?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!