Sag ihm, er soll noch einmal bei Paypal mit Kreditkarte (zur Not mit der KK von Freundin/Papa/Snowboardlehrer) zahlen, dann ist das Geld sofort bei dir. Oder halt überweisen, sollte auch noch klappen. Die andere Zahlung lehnst du dann ab. Da muss er dir vertrauen, er will ja schließlich auch, dass du ihm vertraust.
Sonst würde ich schreiben, dass du leider schon öfter bei Ebay und mit Paypal schlechte Erfahrungen gemacht hast und er leider warten muss, bis das Geld eingegangen ist oder vom Kauf zurücktreten.
Paypal - Sicherheitsüberprüfung
-
-
-
*entstaub*
Ich habe jetzt bei jedem meiner letzten 5 Käufe und den dazugehörigen Bezahlungen via PayPal immer diese "routinemäßige Sicherheitsüberpüfung" gehabt.
Kann mir jemand sagen, warum das so ist und wie ich das, das nächste Mal vermeiden kann?
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
*entstaub*Ich habe jetzt bei jedem meiner letzten 5 Käufe und den dazugehörigen Bezahlungen via PayPal immer diese "routinemäßige Sicherheitsüberpüfung" gehabt.
Kann mir jemand sagen, warum das so ist und wie ich das, das nächste Mal vermeiden kann?
Vielen Dank!
Steht doch weiter oben, Zinsgewinn für Paypal! Da machen die jede Menge Kohle mit. Und vermeiden kannst du das, indem du Paypal nicht nutzt. Paypal ist für Transaktionen im Euro-Raum so sinnvoll wie ein Kropf.
Gruß
Ptter
-
Einfach mit KK-Paypal zahlen (statt zB Lastschrift), dann sollte es klappen.
-
Ich hatte noch nie so eine "Sicherheitsüberprüfung" bei KK-Zahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von hoderlump
Schreibt mal weiter, was hat's jetzt mit dieser Sicherheitsüberprüfung auf sich?Ich hab ihm jetzt das Angebot gemacht, dass er mir das geld per Bank überweisen soll, wenn wir glück haben kommt es bald an und ich kann ihm das board per Express doch noch zusenden. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob ER das geld von Paypal wieder bekommt...
Grüße
JohannesWas wurde aus dem Ganzen?
-
Ich habe das in letzter Zeit auch ständig. Werde Paypal jetzt halt für Inlansüberweisungen nicht mehr nutzen. Das ist ja ein Witz, 7 Werktage, da ist jede normale Überweisung schneller.
-
habe auch grad so eine sicherheitsprüfung weil ich graad im deejayladen ne ausrüstung für 1450 euronen bestellt habe und natürlich per paypal gezahlt hab .. allerdings habe ich schon seit ewigen zeiten nichts mehr mit paypal gemacht aber dass die da solange brauchen die schw**** kanns doch wohl net sein ... bin gespannt wann der laden von paypal sein geld kriegt ... KOTZ!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!