[V] o2 XDA Orbit2: neu, ungeöffnet, Rechnung, 490EUR inkl. Versand

• 'n Abend!

Kurze Erklärung der Situation:
    hatte bei momp.de (Handy-Sascha) einen Orbit2 zur VVL geordert. Dieser sollte erst Mitte Januar lieferbar sein, so dass ich mir den Orbit2 zwischenzeitlich im o2-Shop geholt habe. Bevor ich die momp-Bestellung umändern konnte, wurde das Gerät überraschenderweise doch schon am 31.12. verschickt, so dass ich nun ZWEI Orbit2 habe... :eek:
    Laut momp.de ist das Gerät dort immer noch nicht verfügbar, telefonische Auskunft vom Shop Hameln war, dass man "sich extra um ein Gerät vorab für mich bemüht hätte"...

Also:
    ich verkaufe an dieser Stelle einen "o2 XDA Orbit2" nigelnagelneu in der ungeöffneten OVP und mit Rechnung von momp.de.
    Als Preis dachte ich an 490EUR inkl. Versand (versichertes DHL-Paket). Im o2-Shop kostet das Gerät 499,99EUR, wobei es derzeit noch sehr schwierig ist, einen Shop zu finden, der den Orbit2 vorrätig hat.
    Bei einem Screenshot von der Online-Überweisung kann ich Montag zur Post gehen, so dass der Käufer Dienstag das Paket erhalten sollte. Und ich wäre froh, das Ding ohne eBay-Gebühren weitergeben zu können... ;)

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

-Philipp

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!