Suche günstigen Vertrag (bis 15€) mit Frei-SMS

  • Danke erstmal für den Link. Das hört sich ja eigentlich perfekt an ;)
    Eine Frage hätte ich aber noch. In der Legende steht "+5 zzgl. 5,-€ Umsatz/ Monat "
    Heisst das, dass ich eigentlich 15€ Mindestumsatz hätte und somit 150 Minuten abgedeckt wären? Oder ist das nur für die Hardware und es bleibt bei den 100 Minuten (reicht aber auch eigentlich schon, denn das Angebot an Handys und deren Preis ist echt gut).


    Danke vielmals.
    Philipp

  • Also oben im Angebot bei Ebay steht Umsatz/Monat. Meines Erachtens ist das aber falsch.


    Auf der E-plus Seite steht:


    Zitat

    * Zusatzpreis von € 5,00 bzw. € 10,00/Monat für den Tarif Zehnsation fällt an, wenn der Kunde ein besonders preisgünstiges Handyangebot wünscht; Handypreis fällt zusätzlich je nach Angebot separat an.

  • achso, dankke. sowas hatte ich mir auch schon gedacht aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. ich wollt den jetzt auch wohl bestellen ;) dann nehme ich mir aber nicht das N73 sondern das SE K850i ;)
    Danke euch beiden nochmal für die schnelle Hilfe!

  • Ich hab den Händler kontaktiert und der sagte mir, dass man eine Partnerkarte bekommt und die hat einen monatlichen Mindestumsatz von 5€. Es bleibt also bei den 15€ jedoch ist das verteilt auf 2 Karten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!