Hallo, da mir letztens ärgerlicherweise mein Hany geklaut wurde (der Vertrag läuft aber im Februar aus) suche ich einen neuen Vertrag und natürlich ein neues Handy Ich hatte vorher einen Vertrag von Mobilcom mit 50 Frei-SMS bei dem man die ersten 10 Sekunden des Gespräches umsost telefoniert. (Online M50 oder so hiess der) J
Ich bin aber nicht ganz so zufrieden gewesen mit dem Vertrag weshalb ich ja jetzt auch einen neuen Suche. Dieser sollte aber schon Frei SMS enthalten und günstiges Telefonieren fände ich auch ganz gut
Wenn möglich hätte ich dazu auch ganz gerne ein recht aktuelles Handy. Das muss jetzt kein N95 sein oder so aber wenn es sowas gibt dann fänd ich das schon klasse. Auszahlungen oder sowas brauch nich nicht und ne Playstation 3 oder nen HD- Fernseher brauch ich eigentlich auch nicht, hab ich nämlich alles
Ich hoffe mal, dass ich euch nicht zu sehr vollgequatscht(-schrieben) hab und hoffe auf eure Hilfe.
Danke schon mal,
Philipp
edit: achja, als netz wäre Vodafone am besten aber wenn das nicht klappen sollte ist das auch wohl in Ordnung