Laptop Sony Vaio FE28B. Guter Zustand + 2. Akku = 640€

• Hallo Liebe Gemeinde..

Ich wollt mal fragen ob jemand Interesse hat an meinem Sony Vaio FE28B

Selbstbeschreibung:
    Der Laptop ist in einem tadellosen Zustand. Dazu gibt es noch einen zweiten, fast doppelt so starken/großen Akku. Akkus ebenfalls noch super fit. Rechnungen sind auch vorhanden für alles.

Der Laptop wurde nur ab und zu an der Uni benutzt und selten zum Zocken. Immer in einer Laptoptasche getragen. Spiele wie C&C Generals oder Counterstrike Source sind mit vollen Details und guter Auflösung kein Problem.
    Der Lüfter ist ebenfalls top. Selbst beim Spielen geht er nur selten an. Ich war selber überrrascht.
    Display und Verarbeitung wie bekannt bei Sony einfach gut.

Einziges Manko schreibe ich hin fairerweise: Bei zwei Tasten (Lautstärke laut/leise) ist die Farbe/Lack ein bisschen ab. Ich frag mich was sich Sony dabei gedacht hat. Wenns jemand genau haben will, kann er natürlich ein Bild bekommen. Funktion ist natürlich nicht beeinträchtigt.
    Update: Problem ist Sony bekannt und wird kostenlos repariert.

Zum WLAN: Er ist deutlich Empfangsstärker wie der (halbes Jahr neuere) LG von meinem Bruder.

Hier die Daten:
    Sony Vaio FE28B

Intel Core Duo 1.660 MHz
    RAM: 1.024 MB
    HD 100 GB
    Display: 15,4 Zoll
    nVidia GeForce Go 7400
    DVD-Brenner
    Kommunikation: Modem, LAN 10/100, Wireless LAN
    Gewicht: 2,8 kg

Preislicht dachte ich so an 600€

Greetz :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!