Günstig von Frankfurt/Main nach Griechenland fliegen??

• Hallo, TT!

Ich weiß, dass es hier eigentlich um TK-Angebot und die Diskussion dieser geht.
    Aber das Werbeforum ist ja bekannt für seine Schnäppchen und es gibt ja eigentlich nichts, was es nicht gibt!

Deswegen poste ich meine Frage nach günstigem Flug von Frankfurt/Main nach Griechenland hier rein.
    Abflug muss nicht unbedingt ab Frankfurt/Main sein, bei einem viel günstigeren Flud würde ich auch überlegen von einem anderen Flughafen zu fliegen - Preisersparnis sollte aber im Relation zu den Anfahrtskosten und der Zeit zum jeweiligen Flughafen stehen.
    Fliegen will ich im August, also hat das noch ein wenig Zeit. Aber ich möchte mich halt schon mal informieren.

Am günstigsten fliegt bisher Air Berlin nach Thessaloniki für ~150,- Eur hin und zurück.

Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe + Gruß

• Welchen August denn?
    Nach Thessaloniki easyjet paar mal im August Hin ab Dortmund für 40 EUR oder Germanwings ab Köln bzw. Stuttgart für 50 EUR, zu den letzteren beiden dann Zug zum Flug für 40 EUR buchen und zurück mit Tuifly für 60 EUR nach Memmingen oder München dazu dann Zug zum Flug ...

Schau einfach selbst http://www.swoodoo.de

Zug zum Flug gibt es bei Germanwings, Tuifly und Condor. Pro strecke etwa 20 EUR

tYp.

• Danke für eure Antworten.

Habe auch mal diese Suchmaschinen angeworfen. Aber was besseres direkt ab Frankfurt konnte ich nicht finden.

Auch von anderen deutschen Flughäfen wird es nicht wesentlich günstiger. Wenn ich auf die 40 Eur mit easyjet von Dortmund noch 20 Eur für Zug zum Flug draufrechne, dann fahre ich für um die 17 Eur Ersparnis nicht extra nach Dortmund, sondern fliege für für 77 Eur mit Air Berlin ab Frankfurt/Main, da müsste ich schon ab 20 Eur aufwärts sparen.

Werde mal bei airliners.net schauen müssen..

• Viel billiger wird es nicht, wenn Du jetzt schon für August guckst. Gut 70 EUR pro Strecke ist ja wohl mehr als fair. Immerhin willst Du ab FRA fliegen - das ist nunmal teuer (hohe Flughafengebühren, hohes Verkehrsaufkommen), viel günstiger wird's nicht, eher teurer.

• Ich hätte einen Flug nach Konstantinopel anzubieten. Uups, gehört ja gar nicht mehr den Griechen. :-) Scherz beiseite!
    Versuche es mal mit www.easyjet.com, der fliegt ab Dortmund und meistens kann man dort auf günstige Preis stoßen.
    Mfg

• Hallo,
    Lufthansa hat auch günstige Flüge im Programm. Ganz Europa mit "Better Fly" ab 99 EUR.
    Habe mal geschaut und das hier gefunden als kleines Beispiel:
    Sa 14 Jun 21:15Frankfurt 00:55 +1 Athen LH3384 Economy Basic
    Do 26 Jun 14:00Athen 16:00 Frankfurt LH3381 3h00 Economy Basic
    Gesamtpreis für alle Passagiere = EUR 101,65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!