Hallo Leute,
ich hab mal eine Frage zu E-Plus.
Ich nutze den Tarif CleverOne S von E-Plus. In den Monaten Juni bis November 2007 haben die es scheinbar versäumt mir meinen Mindestumsatz zu berechnen, sodass ich immer nur Rechnungsbeträge von 2-4 € hatte, da ich den vertrag eigentlich nur noch mit einer Rufumleitung nutze.
Nun haben die wohl bemerkt, dass sie etwas vergessen haben und stellen mir nun für eben diese Monate einen Mindestumsatz in Höhe von 91€ in Rechnung.
Nun meine Frage:
Gibt es da nicht auch irgendwelche Fristen? Aus Kundensicht gilt eine Rechnung ja nach 60 Tagen als genehmigt. Gibt es sowas nicht auch aus Providersicht?
Ich finde das jetzt schon irgendwie eine Frechheit. Wenn die schlafen, dann kann ich doch nichts dafür und soll nun noch nachträglich blechen.
Kann man da einen Kündigungsgrund draus machen (meinerseits)?
Für Hilfe und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
HappyGilmore