Nokia N 100

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das stimm so leider nicht, es gibt genügend vergleiche die zeigen dass das iPhone auch über EDGE schneller ist als ein S60 Gerät über UMTS...

Gruß Deifie

Das ist das worauf ich hinaus will und hoffe das es Nokia ähnlich hin bekommt. ;)

Lade mal eine Seite mit vielen Bildern. Dazu noch ne zwete... ups Speicher schon voll. xD

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das stimm so leider nicht, es gibt genügend vergleiche die zeigen dass das iPhone auch über EDGE schneller ist als ein S60 Gerät über UMTS...

Gruß Deifie

Ich sehe jeden Tag wie schnell mein Laptop über mein E51 arbeitet, mit UMTS HSDPA (3,5G). Da willst Du mir sagen, das etwas, wenn es auch nur ein iPhone ist im EDGE mithält...?
    Ich vergleiche hier nur den Downstream, nicht die Tatsache wenn die Seite geladen ist. Dort ist das iPhone ganz klar schneller, denn es zieht die Seite komplett in den Speicher und öffnet sie von dort aus...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

• Zitat

Original geschrieben von blumentopferde
    Ich sehe jeden Tag wie schnell mein Laptop über mein E51 arbeitet, mit UMTS HSDPA (3,5G). Da willst Du mir sagen, das etwas, wenn es auch nur ein iPhone ist im EDGE mithält...?
    Ich vergleiche hier nur den Downstream, nicht die Tatsache wenn die Seite geladen ist. Dort ist das iPhone ganz klar schneller, denn es zieht die Seite komplett in den Speicher und öffnet sie von dort aus...

Und genau darum geht es doch! Von der Datenrate hat niemand gesprochen. :rolleyes: Es geht um den Seitenaufbau und da loosen alle Nokias ab. Darum habe ich mich auf für das Navigator entschieden, da ich WLAN nicht mehr so sinnig finde, jedenfalls was das Surfen angeht.

• Zitat

Original geschrieben von blumentopferde

Es geht hier IMO eher um das Rendern der Seiten (im Handy). Wenn du über deinen Laptop surfst, ist das natürlich eine andere Baustelle.

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Es geht hier IMO eher um das Rendern der Seiten (im Handy). Wenn du über deinen Laptop surfst, ist das natürlich eine andere Baustelle.

Ich will doch wissen, ob es neue Gerüchte gibt. :)

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan

Das iPhone arbeitet dabei nach einem ganz anderen Prinzip, es lädt jede Seite komplett runter, dadurch ist es doch nicht schneller, wenn es sich diesem Trick bedient :confused:
    Aber egal, das iPhone reagiert eh nicht auf meine Berührungen, daher kommt es nicht in Frage.

Der Thread ist doch eh fürn *** da fällt das doch garnicht mehr auf...

• Was möchtest Du denn nun in diesem Thread hören???

Kann doch keiner sagen, was Nokia vor hat, ob überhaupt ein Touchscreen kommt oder wie es dann aussieht.
    Daher fallen die Antworten hier eben ein wenig anders aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!