Nokia N 100

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Wenn du einen Thread aufmachst, indem du die Rendering Geschwindigkeiten eines iPhones mit einem Nokia Handy vergleichst, wieso nennst du den Thread dann Nokia N100?

Um die Spannung zu heben ???

Ich kann dem ganzen nicht folgen. Kann mir einer erklären, worum es hier geht ?

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

• Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Was soll diese blöde Überschrift? Hauptsache mal ein paar Leute angelockt die hoffen ein neues Nokia N-Series Highlight zu sehen und dann nur wieder eine von unzählig vorhanden Spekulationen was kommen könnte. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Was soll diese blöde Überschrift? Hauptsache mal ein paar Leute angelockt die hoffen ein neues Nokia N-Series Highlight zu sehen und dann nur wieder eine von unzählig vorhanden Spekulationen was kommen könnte. :flop:

Ich will nachher mal in meine Glaskugel schauen, ein Orakel berichtete mir von einem N 101, das ganz ohne Tasten auskommt und nur mit Gedanken gesteuert wird.

:gpaul:

• Ich will in erster Linie Leute anlocken, welche wirklich was zu sagen haben. =) Und sei es nur ein Gerücht... das heitert einen auf. =)

Es ist doch nur ein Thread unter vielen hier...

Edit:

Wenns euch glücklich macht, dann macht doch dicht. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    ..Es ist doch nur ein Thread unter vielen hier...

Genau!

Aber warum machst Du dann noch einen auf, wenn es zum gleichen Thema schon dutzende gibt? ;)

• Schau. ;)

the first finger-touch based S60 device:

* will come after nov-2008.
    * will most probably be a 9xxx or 4xxx.

Following strategy:

* Nokia showcased a new finger touch based S60 UI at Go-play event, and announced it in symbian smartphone show, devices will come in 2008.
    * All upcoming Nseries will have wifi and 3.5mm jack!
    * Future music phones from nokia will come with high quality headphones made by philips like these, 5700 was just the start.
    * S40 5th edition phones will support java multitasking in Q1 2008.
    * There will be only ONE touch S60 device for 2008.
    * Upcoming 5mpx phones from nokia won't have a lens cover.
    * No VGA displays for mass market for at least a year.
    * Nokia will soon start using a new "back key" in their phones.
    * we'll see OMAP2430/1 based devices from nokia in 2008.
    * Nokia will bring two to three devices with DVB-H next year.

Quelle: mobile review

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Ich will in erster Linie Leute anlocken, welche wirklich was zu sagen haben. =) Und sei es nur ein Gerücht... das heitert einen auf. =)

Es ist doch nur ein Thread unter vielen hier...

Ich kann viel sagen, ich kann Dich sogar zutexten... aber was willst Du wissen?
    Ich kann nur was sagen, wenn Du mir auch ein Thema vorgibst, das sehe ich aber noch nicht.
    Im Gesetz nennt man sowas "Unlauteren Wetbewerb", Du lockst uns unter Vortäuschung falscher Tatsachen hier rein und jetzt hängen wir hier fest.
    Was meinst Du wie mir schon die Finger vom vielen Sinnlosen tippen weh tun und ich habe nicht die geringste Chance mich dagegen zu wehren, weil ich ja in diese Falle gelockt wurde.
    Erst machst Du einem hier den Mund wässerig, mit ganz neuen Ankündigungen "Nokia N100", man ich nehm gleich zwei, und was kommt bei raus... ne Tüte Luft.

Und jetzt sagst Du auch noch das war nur spaß, einfach mal so nen neuen Thread öffnen und die Leute in diesen Thread ohne Wiederkehr locken... So geht das nicht, wir könnten alle in den unendlichen Weiten des Netzes verloren gehen. :eek:

Aber nun mal im Erst, gib mir ein Stichwort und dann gehts los :top:

• Ein Stichwort...

Würde natürlich gerne wissen, wie die Benutzeroberfläche aussieht. Wenn man diese auf Basis vom Symbian so umgestalten muss, wird es dann nicht schwierig für Dritthersteller?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!