Nokia N 100

• Hallo :D

Dieses Jahr sollen ja Touchmodelle von Nokia kommen, was meint ihr wann das sein wird? Ich denke nicht, das nach der N-Offensive (N95 8 GB, N81 und N82) noch etwas "gewöhnliches" kommt. Es gibt ein Slider und ein Barren, jeder Bedarf ist nun gedeckt.

Viel mehr was man in ein Handy integrieren könnte gibt es ja auch nicht. Und dennoch kann man die Multimediafähigkeiten ausbauen.

Wenn man da mal an das iPhone denkt, sieht man wie so etwas aussehen könnte. Vor allem wäre es wichtig, ein leistungsfähigen Browser auf die Beine zu stellen. Mit dem iPhone kann man wirklich in angemessener Geschwindigkeit surfen. Ich hatte mal ein E60 welches ja auch über WLAN verfügt. Das Rendern der Seiten hat ewig gedauert, auf dem iPhone ist das kein Problem....

• Ja ne is klar das neue N100 :rolleyes: wo ist der Sinn des Threads? :confused:
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Sagmal was soll dieser sinnlose Thread bewirken ?

> Schloss !

• Im übrigen sind die Browser vom iPhone und von S60 3rd Edition Geräten nahezu identisch, die Geschwindigkeitsunterschiede kommen vom Prozessor und vom RAM...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Im übrigen sind die Browser vom iPhone und von S60 3rd Edition Geräten nahezu identisch, die Geschwindigkeitsunterschiede kommen vom Prozessor und vom RAM...

Gruß Deifie

Wir wollen aber jetzt hier nicht das iPhone mit einem Nokia vergleichen...
    Nokia baut doch wirklich brauchbare Telefone und nicht son Spielzeug...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

• Das ist der N100 Spekuthread, warum denn nicht?

Mag sein dass das iPhone ein Spielzeug ist. Ich würds mir selber nicht kaufen, aber das hat andere Gründe.

Aber die Geschwindigkeit kommt nahezu an die eines PCs heran, aso jetzt auf das Surfen bezogen. Und das man mit dem Finger scroll und reinzoomt ist auch von der Ergonomie her viel besser gelöst.

Man sollte fair bleiben!

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Das ist der N100 Spekuthread, warum denn nicht?

Aber die Geschwindigkeit kommt nahezu an die eines PCs heran, aso jetzt auf das Surfen bezogen. Und das man mit dem Finger scroll und reinzoomt ist auch von der Ergonomie her viel besser gelöst.

Man sollte fair bleiben!

Ich weiß nicht... Also surfen tu ich deutlich schneller als es das iPhone kann, zumindest Mobil, denn im W-lan hängt es ja von der Leitung ab...
    Verarbeiten tut ein normales Nokia die Seiten auch recht schnell.
    Das iPhone kann sich nur leider in keiner Weise mit einem z.B. 6120 Classic messen, welches ich bereits für 150€ ohne Vertrag bekomme, will ich ein Gerät mit Wifi, dann muss ich 250€ ausgeben.
    Klar ist es ein lustiges Teil, man kann mit den Fingern drauf rumdrücken, aber wen überzeugt ein Telefon, dass von jedem Einsteigerhandy überholt wird...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

• Das stimm so leider nicht, es gibt genügend vergleiche die zeigen dass das iPhone auch über EDGE schneller ist als ein S60 Gerät über UMTS...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!