Kostenlos: PocketInformant 2007 für Pocketpc

• Ich sage trotzdem mal danke, denn in den Thread von Handango.com hätte ich nicht geschaut.

Gruß,
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Leider gibt's den Free-App-Friday bei Handango.com nicht mehr in 2008, so daß ich in dem Thread nun nicht geguckt habe.

Anscheinend sind solsie.com und palminfocenter.com zwei Fassaden von mobihand.com.

• Re: Kostenlos: PocketInformant 2007 für Pocketpc

Zitat

Ist zwar die US-Version, aber mit der Seriennr. sollte dann auch die deutschsprachige von Pocketland laufen.

Man kann sich auch kostenlos die deutschsprachige Version runterladen!

• Hiho! Kann jemand mir evt auf die Sprünge helfen? Ich weiss nicht ganz genau wie mann die Full Version herunterladen kann. Wo genau soll man den Code "PIFREE" eingeben.

Danke schonmal! :)

Edit: Habe es schon selbst rausgefunden. In den Einkaufskorb und dort den Code eingeben ^^

Chinese aus Bremen

• ...und ein KONTO anlegen.

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Re: Kostenlos: PocketInformant 2007 für Pocketpc

Zitat

Original geschrieben von wonderlama
    Nur noch heute, 5.1.08 gibt es bei solsie.com den
    PocketInformant 2007 als kostenloses Giveaway,
    http://solsie.com/two-days-onl…pocketinformant-giveaway/ .

Ist zwar die US-Version, aber mit der Seriennr. sollte dann auch die deutschsprachige von Pocketland laufen.

Und wofür ist der PocketInformant 2007 gut???

• Re: Re: Kostenlos: PocketInformant 2007 für Pocketpc

Zitat

Original geschrieben von bug78

Wie wär's denn wenn Du Faulpelz einfach mal auf den von Dir sogar zitierten Link klicken würdest? Da steht´s schließlich in aller Ausführlichkeit! Es sei denn natürlich, Du kannst kein Englisch - dann ist die Antwort für Dich exklusiv: für nichts. Es sei denn, Du gehtst auf die oben ebenfalls bereits erwähnte Seite Pocketland.de - aber das überfordert Dich wahrscheinlich... :rolleyes:

Danke an den Tippgeber - das sieht interessant aus...! :top:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Re: Re: Kostenlos: PocketInformant 2007 für Pocketpc

Zitat

Original geschrieben von bug78

Hierfür : Klick

Besten Dank an den Threadsteller :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!