VVL Base aus 2006 (inkl SMS-Flat für 25€)

• Da mein Base-Vertrag Anfang Mai zur Verlängerung ansteht und e+ mir bisher nur ein neues Handy (mit monatlichem HW-Aufpreis) bzw. alternativ 20x5€ Gutschrift angeboten hat, würde ich gerne wissen, was ihr Händler mir hier so für Angebote machen könnt.

Der Base-Vertrag läuft bisher noch als Studenten-Vertrag (25% Rabatt auf Grundgebühr). Aber dieser Rabatt läuft dann wohl ebenfalls Anfang Mai aus, da Base / e+ diesen nur die ersten 24 Monate eines Vertrags gewähren.
    Stimmt das soweit oder gibt es eine Möglichkeit den Rabatt zu behalten?

Also macht mir doch bitte Angebote mit einer möglichst hohen Auszahlung bzw. e+-Gutschrift (monatlich / einmalig?). Alternativ auch Angebote mit einer Playstation 3, einem günstigen Notebook oder 26" LCD-TV.

• Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
    - e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
    - ggf. noch Link zu diesem Thread

oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
    :cool:

• Danke.
    Das habe ich (senator-...@gmx.de) bereits vor 2 Tagen gemacht und ein entsprechendes Angebot bekommen. Da war ich noch nicht für das Forum freigeschaltet ;). Das Angebot ist schon ganz okay, nur möchte ich einmal kurz nachhaken, was es für andere Optionen gibt.

• Bisher nur das eine Angebot von handy-sascha.de.
    Sind die alten Base-Verträge so uninteressant oder hat niemand Lust, ein vernünftiges Angebot zu erstellen?

• Was dür Angebote sind drin mit dem neuen Base 2 60 min (inkl. Online-Vorteil 10%)?
    SMS-Flat ist ebenfalls erwünscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!