E65 Sms zähler / counter ???

• Hallo,
    ich habe monatlich meine 150 frei sms und würde ganz gerne wissen wann ich die grenze überschritten habe... leider hat das e65 von haus aus keinen sms zähler... man kann zwar umständlich im protkoll suchen aber das dauert ja ewigkeiten... vor allem schreibe ich öfter mal längere sms also wenn im ausgang eine sms steht sinds vlt. sogar 3... und über den sms ordner ausgang geht das ja auch nicht wirklich, weil der nach ner zeit automatisch die nachrichten löscht....

Gibt es da irgendeine freeware oder ein tool? vermisse das irgendwie, bei meinem k750i hatte ich das...

• Wann der Gesendet Ordner löscht, kannst du einstellen, stell z.B. auf 150 dann hast du schonmal nen Anhaltspunkt.

Es gibt bisher keinen SMS Zähler für S60v3.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Endlich

Nach langem suchen habe ich endlich nen SMS Zähler für S60 3rd Edition Smartphones gefunden

FreiMinMon

Python für S60 habe ich Hier runtergeladen.

Er zählt auch längere SMS, hab ihn auf meinem E65 probiert u geht

Und das beste er ist Freeware

rollerfred

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Re: Endlich

Das Tool ist schon seit längeren hier bekannt ;)

Aber FreiMinMon ließt nur das Protokoll aus, und das speichert ja max. 30 Tage.
    Wenn ein Monat 31 Tage hat, zählt schon wieder Tag 1 ;)

Der wünschenswerte SMS Counter ist das leider auch nicht, aber eine Möglichkeit.

Warten wir also weiterhin auf einen vollwertigen SMS Counter...

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Re: Re: Endlich

Oh das wußte ich nicht, aber allemal besser als SMS Diary - meine persönliche Meinung :)

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Die neuen Version davon soll dann aber mit eigener DB sein was dann das 31-Tage Problem beheben wird.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Re: Re: Re: Endlich

Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    Oh das wußte ich nicht,

Ist ja nicht schlimm ;)

TT ist nunmal eine hochaktuelle Community :top:

Man denkt oft man hat eine Brandneue Information oder ein neues Tool entdeckt, welches man dann allen TT´lern präsentieren möchte, und wird dann hier auf die bereits schon bekannte Info hingewiesen ;)

Das ist TT --> Topaktuell in jeder Hinsicht :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!