Frage zur neuen T-Com Tarifoption "Flatrate Festnetz -> T-Mobile"

• Hallo Leute!

Hat schon jemand hier die Festnetz -> T-Mobile Flatrate gebucht und kann sagen, ob sofortige Anrufweiterschaltungen im Amt und/oder Paralellrufe (im Amt realisiert) in diesem Tarif inkludiert sind oder nicht.

Das man diese Leistungsmerkmale auch Anlagenseitig ausführen kann ist mir klar, jedoch hat man hier den Nachteil, das 2 B-Kaänle durch ein Gespräch blockiert werden und weiterhin nur die Nummer des eigenen Anschlusses und nicht das Anrufers übertragen werden kann...

• Ich wollte zu diesem Thema nicht extra einen neuen Thread beginnen und wollte gern wissen, ob in dieser Flatrate auch Congstar Anschlüsse dazu gehören.

mankmill

• Zitat

Original geschrieben von mankmill
    Ich wollte zu diesem Thema nicht extra einen neuen Thread beginnen und wollte gern wissen, ob in dieser Flatrate auch Congstar Anschlüsse dazu gehören.

mankmill

Klar, gilt für alles, was im T-Mobile Netz funkt, also auch Ja!mobil, usw.

• alle Verbindungen in Netz D1 selbst gewählt oder über AWS hergestellt, was auch der Parallelruf sein kann.
    14,95€ monatl.

• Ein Blick in die Preisliste verrät: Es gibt nur T-Mobile D1, Vodafone D2, o2 Germany, E-Plus und Vistream
    Es wird nicht unterschieden zwischen Base, Congstar, simyo, blau.de etc pp.
    Andererseits wird unter eben den Handynutzern unterschieden: z.B. Aldi zu Aldi

• So, mittlerweile ist die erste Rechnung da:

Verbindungen, die über eine AWS im Amt auf ein D1-Anschluss erfolgen sind auch von der Flatrate abgedeckt.

Weiß jemand jetzt zufällig auch noch, ob diese Tarifoption auch für Anlagenanschlüsse zur Verfügung steht?

• Anmerkung:

Zur Zeit ist es nicht möglich die Festnetz zu Mobil-Option + Festnetz zu D1 Flat gemeinsam zu buchen. Wer es schon hat: Ok. Wer es noch nicht hat: Abwarten.

Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

• und wie ist das wenn ich den Call & Surf Comfort Plus (2) habe ?
    Da ist ja Festnetz zu Mobil schon drinne. Und wenn ich dann die T-Mobile Flat noch buche hab ich doch beides oder ?

Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!