Hallo,
ich arbeite derzeit an meiner Bachelor-Thesis im Fach Psychologie (ich selbst studiere Statistik). Die Arbeit wird in Form eines Artikel verfasst, der eine methodische Studie analysiert. Diverse Vorerhebungen habe ich bereits durchgeführt, in der aktuellen Umfrage - die parallel auch offline durchgeführt wird - geht es um die Kernpunkte - sie ist aber dennoch relativ kurz.
Die Fragen sind aus dem täglichen Leben gegriffen und verletzen die Privatsphäre in keinster Weise. Ebenso hat die Umfrage keinen finanziellen Hintergrund.
Hier geht es zur Umfrage!
(Da der Hoster keine Randomisierungsfunktionen unterstützt, habe ich ein kleines Skript vorgeschaltet, dass zufällig eine Variante auswählt und den Link dazu anzeigt).
Ich freue mich über jeden Teilnehmer und bedanke mich schon im Voraus! :top:
Zum eigentlichen Thema der Studie äußere ich mich gerne, sobald die Umfrage abgeschlossen ist - ebenso kann ich bei Interesse gerne zumindest den Abstract des fertigen Artikels oder ggf. auch den ganzen Artikel einstellen.
Über Kritik freue ich mich, möchte aber auch anmerken, dass manche eventuell kritikwürdig erscheinenden Punkte durch Standardisierungen oder andere Restriktionen bedingt sein können.