Welchen DSL-Provider nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von Scheffel

EDIT: Bei Alice habe ich mich mal durchgeklickt (Alice light +DSL flat), man bekommt nur 1500 Paybackp., kann sich werben lassen (+10 Euro für mich, 20 Euro für den Werber) und zahlt 9,90 Versandkosten (wofür?).

Hab ich den falschen Button gedrückt ;)

Ich habe Alice Fun Flat, kostet 30 Euro im Monat, DSL bis 16.000 kbit/s, deutschlandweite Telefonflatrate inklusive. Bin sehr zufrieden, kommt aber wohl auch ein bisschen auf deinen Standort an, ich wohne in Hamburg. Kündigungsfrist beträgt nur 4 Wochen oder so.

Mit den Paybackpunkten musst du hier im Forum mal suchen!

Ansonsten würde ich wohl DSL über Kabel nehmen....

• Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Ansonsten würde ich wohl DSL über Kabel nehmen....

Davon bin ich ja gerade zwangsbefreit worden. TV-Kabel ist in NRW nur Unitymedia und die haben mir halt gekündigt. Von den Leistungen und den Kosten her war ich sehr zufrieden, vom Service sehr unzufrieden.

Zitat

Original geschrieben von eagleeye75
    Unitymedia hat die Preise gesenkt!!!(ab 07.01.2008)
    6er DSL und Telefonflat für 25 Euro mtl.

Quelle: teltarif

Hier der Link:
    http://www.teltarif.de/arch/2008/kw01/s28375.html

Und wenn die Preise weiter sinken, sinkt auch die Qualität des Services...

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Zitat

...
    Und wenn die Preise weiter sinken, sinkt auch die Qualität des Services...

Da hast du völlig Recht!!!

Service? Dieses Wort kennen viele Anbieter nicht.

Hohe Hotlinekosten, 20 Minuten Wartezeiten, etc.

• Ich finde, dass das Angebot nicht konkurrenzfähig ist. 24 Monate Laufzeit. Preis-/Leistungsverhältnis ist mangelhaft. Es gibt "bessere" Angebote, wie z. B. von Alice (auch wegen kürzerer Laufzeit).

• Naja, aber Versatel ist einer der wenigen Anbieter, die noch echtes ISDN anbieten. Das wäre mich schon ein paar Euro wert.

• Zitat

EDIT: Bei Alice habe ich mich mal durchgeklickt (Alice light +DSL flat), man bekommt nur 1500 Paybackp., kann sich werben lassen (+10 Euro für mich, 20 Euro für den Werber) und zahlt 9,90 Versandkosten (wofür?).

Hab ich den falschen Button gedrückt ;)

Das sind immer so Aktionen, die letzte lief bis 31.12.07

• Zitat

Original geschrieben von Thomas1965
    Naja, aber Versatel ist einer der wenigen Anbieter, die noch echtes ISDN anbieten. Das wäre mich schon ein paar Euro wert.

Einer der wenigen Anbieter? Welcher Anbieter denn nicht?

Bin Neukunde bei Alice und habe ebenfalls echtes ISDN! Und im Gegensatz zu Versatel: Keine lästige Vertragsbindung!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!