N95: firmware-version 21 ist raus!

  • WENN die Software jetz tatsächlich in den nächsten Tagen erscheinen sollte ist es schon der Hammer in welch kurzen Abständen Nokia dann eine neue FW raushaut!!!! :D :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Ich weis nicht genau... aber mein N95 kann doch schon flash... jedenfalls kann ich das flash-menü unserer Website bedienen und auch die animierten banner gehen auf den Webseiten...


    Allerdings ist es so das ich in dem Menü erst mal auf das flash klicken muss... dann kann ich die aktiven Bereiche mit dem Steuerkreuz anwählen (ein gelber Rahmen erscheint) und dann klicke ich nochmal um das auzuwählen.


    gruß

  • Flash Lite 2.0 ist ja auch schon drauf, alle warten aber auf Version 3.0...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • jemand ne ahnung wann die 21 jetzt kommt. Getestet hatte ich die schon mal. Also geben tuts die schon aber wann isse da

  • Es ist ja noch überhhaupt nicht sicher ob sie überhaupt kommt, kann ja auch nur eine Entwicklungsversion sein die Nokia eben per RDA zum testen zur verfügung stellt.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • wieso thread titel ändern. Is doch ganz eindeutig. Hier wird das N95 gemeint und nicht das N95 8gb sonst hätte da ja was andres gestanden. Aber leider siehts wohl da nach aus das wir noch ein wenig warten müssen,wenn überhaupt die 21 kommt. schade. Gibt ja legeder noch so ein par ungereimtheiten in die 20.

  • Ja aber der Threadtitel lässt vermuten das es schon eine neue Firmware gibt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!