My-Images.eu - Meine persönliche Bildergalerie

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Was mich persönlich nur stört: wie wird mit den Registrierungs-Daten umgegangen? (Für die Registrierung un den Erhalt der Sim-Karte muss man (nehme ich an) ja persönl. Daten abgeben). Ein kleiner Paragraphen Hinweis wie "wird nicht an Dritte weitergegeben" oder Satz zu Marketingzwecken wäre sinnvoll.

okay mache ich gleich ;)

clio

Gibt es bie dir auch produktive Antworten. Ich versuche hier, die Seite so zu bearbeiten, dass sie passt. da passen solche Beiträge hier nicht rein ;=)

• Das Fenster ist aber ziemlich weit offen !

Ich meine das Fenster aus dem Ihr euch lehnt:

Zitat

Wir garantieren 100 % Uptime. Das heißt, es wird keine Ausfälle geben und ihr könnt eure Bilder immer erreichen.

Zitat

Außerdem werden deine Bilder unbegrenzt gespeichert und ihr könnt diese Bilder also auf Lebenszeit verlinken!

• Es ist, wie es ist. Wir garantieren das. Der Server war sehr teuer und wurde gemietet von einem Geschätspartner und es gab in den letzen 6 Jahren keinen einzien Ausfall der Server.

Da wir über 250 GB an Speicher verfügen und die täglich erweitert werden, können wir diese unbegrenzt speichern.

• Zitat

Original geschrieben von Kewwwin
    Es ist, wie es ist. Wir garantieren das. Der Server war sehr teuer und wurde gemietet von einem Geschätspartner und es gab in den letzen 6 Jahren keinen einzien Ausfall der Server.

Da wir über 250 GB an Speicher verfügen und die täglich erweitert werden, können wir diese unbegrenzt speichern.

Darf ich Dich das in 25Jahren nochmal fragen ?

• Kewwwin:
    Das heißt, wenn ich meine Bilder bei Dir hoste und durch nen dummen vorfall im Serverzentrum die Platte gecrashd wird, ich Dich verklagen kann?

JEDER vernünftige Serverbetreiber schreibt vllt. 99% Uptime, aber nie im Leben 100% :D

Was mir noch aufgefallen ist: Du schreibst, ich kann Bilder ohne Reg. uploaden. Warter schreibst Du, dass diese auf Lebenszeit verlinkt werden. Auf der Page kann ich ohne Registrierung aber nur max. 6 Monate auswählen bei "Haltbarkeit"

Was den nun?

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

ACHTUNG: Wenn du dich jetzt bei uns registrierst, kannst du deine eigene Bildergalerie mit bis zu 1000 Bildern anlegen und die Bilder einzeln für deine Galerie freigeben oder sie für dich behalten.
    Außerdem werden deine Bilder unbegrenzt gespeichert und ihr könnt diese Bilder also auf Lebenszeit verlinken! Auch unsere Technik ist atemberaubend und lässt keine Wünsche offen.

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    100% server down :flop:

was soll dass heißen ihc dachte 100% keine ausfälle ?

• hehe, sorry - ähm auf lebenszeit geht gerade leider immer noch nicht.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!