My-Images.eu - Meine persönliche Bildergalerie

• Ärgert ihr euch nicht manchmal darüber, dass ihr Bilder habt, die Ihr euren Bekannten oder Freunden zeigen wollt?
    Hattet ihr nicht schon öfters geplant, eure Bilder in einem Archiv anzulegen, wo jeder eure Bilder betrachten und bewerten kann?
    Möchtet ihr nicht lange zögern und ohne lästige Registrierung schnell eure Bilder hochladen?

Wir haben genau das Richtige für Euch! My-Images.eu ist ein kostenloser Bildhoster, bei dem ihr auch ohne Registrierung eure Bilder hochladen und frei verteilen könnt. Egal ob für Foren, Blogs, eBay Auktionen oder für Communities und Webseiten, es ist für jeden Zweck gut und einfach einzubinden.

Nach einem Upload bekommt man automatisch Beispiele, wie man sein Bidl extern verwenden und einbinden kann. Als registriertes Mitglied bekommt man sogar seine eigene Bildergalerie und kann bis zu 1000 Bilder speichern.

Also nichts wie los und den kostenlosen Dienst My-Images.eu. Einfach auf das Bild klicken und alle Features im Überblick sehen.

• WOW, ist ja mal was ganz INNOVATIVES :rolleyes:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• schön, wenn nan sich für so einen quark instrumentalisieren laessrt

was verdienst du pro anmeldung? 20cent?
    du bist ein echter held!

• Zitat

Original geschrieben von looking
    Was für eine SIM-Karte bekommt man da kostenlos?

Eine Base5 - Karte mit 24monatiger GG-Befreiung und obendrauf noch gratis ein N95 8GB :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von looking
    Was für eine SIM-Karte bekommt man da kostenlos?

congster mit 10 euro startguthaben

• Was mich persönlich nur stört: wie wird mit den Registrierungs-Daten umgegangen? (Für die Registrierung un den Erhalt der Sim-Karte muss man (nehme ich an) ja persönl. Daten abgeben). Ein kleiner Paragraphen Hinweis wie "wird nicht an Dritte weitergegeben" oder Satz zu Marketingzwecken wäre sinnvoll.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ganz gleich, was dort steht.

Wo Daten gespeichert werden, besteht die Gefahr des Datenmissbrauchs.

Durch wen, beabsichtigt oder unbeabsichtigt sei mal dahin gestellt.

Wann kommt eigentlich das Schloss? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!