Deutsch-Englisch Wörterbuch für Symbian

• Warum hat noch niemand DictionaryForMIDs erwähnt? Es gibt sehr viele Sprachen, ist ordentlich und kostenlos ...

OK, Anfrage war explizit Symbian, und das Teil läuft meines Wissens auf allen Java-fähigen Handys. Schadet aber nicht, oder?

• Die kostenpflichtigen kann ich doch hoffentlich auf ein anderes Handy überspielen, oder muss ich die Lizens neu erwerben?

• Zitat

[i] Trotzdem danke für den Tipp! Mit 19.000 Wörtern ist es wohl eher als Urlaubswörterbuch gedacht. Ein kostenloses PONS- oder SlovoED-Programm wäre schon nicht schlecht.

Wenn ich so etwas lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln :mad:. Von was sollen die Firmen denn leben, wenn sie ihre Produkte verschenken sollen ? Die Bücher von PONS kosten auch Geld, und das Drucken der Seiten ist nicht der größte Anteil am Preis.

• welches Wörterbuch hast Du denn jetzt eigentlich genommen?

ich kann mich immer noch nicht entscheiden zwischen freedict und Pdict, wobei bei Pdict ja irgendwo steht, das es auf dem wortschatz des anderen basiert.
    dann müßten ja beide so ca 90000 Wörter in die jeweilige Richtung haben.
    Frage mich dann nur warum das eine 1,8 MB groß ist und das andere fast 5MB?

gruß mayba

ps: an die qualität meines (gekauften) ponts (DE-FR 2x65000) aber kommen übrigens beide nicht heran. Das liegt aber mehr an der Bedienung.

• Bin noch in der Testphase. SlovoED und PONS sind beide klasse. Werde mich aber bald entscheiden müssen. ;)

Übrigens, wo siehst Du die Vorteile von PONS gegenüber SlovoED?

• 1. Pdict ist echt sehr gut.
    2. DictionaryForMIDs ist auch ok.

Alle beide for free
    Pdict lässt sich allerdings besser bedienen. Die Anzahl der Wörter sind
    auch iO.

we love you stuttgart

• Re: Deutsch-Englisch Wörterbuch für Symbian

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Kennt jemand ein gutes, kostenloses, umfangreiches D-EN Wörterbuch für Symbian-Handys (zB. E61i)?

Klar ;) , ich nutze dieses .
    Mit dem richtigen Datentarif wohl umsonst.
    Einfach als Lesezeichen ablegen. Wozu die Speicherkarte mit Dingen belegen, die es auch im Netz gibt...? :p

Gruß Ole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!