Deutsch-Englisch Wörterbuch für Symbian

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Trotzdem danke für den Tipp! Mit 19.000 Wörtern ist es wohl eher als Urlaubswörterbuch gedacht. Ein kostenloses PONS- oder SlovoED-Programm wäre schon nicht schlecht.

Mal ne Frage zu kostenpflichtigen S60-Programme allgemein: wenn ich gegen Zahlung die Lizens für ein Programm erwerbe, kann ich dieses dann auf soviele Handys übertragen wie ich möchte (zB. bei Handy-Neukauf), oder muss ich die Lizens neu erwerben?

ich habe z.B. ponts französisch für mobireader.
    Dort kann ich die lizenz immer moven, d.h. vom Tel, zum PC, zum anderen Tel etc... Dazu brauch ich auch keinen Anrufen, das geht über den PC-Mobipocketreader.
    Man scheint diese Lizenz also auf (mobiraeder)lebenszeit zu haben.
    gruss mayba

• Als gute und umfangreiche (offline), aber leider nicht kostenlose Möglichkeit gibt's noch

MSDict Concise Oxford-Duden German Dictionary von Mobile Systems

Dort gibt es auch andere, im Umfang variierende Wörterbücher (Pons, einsprachiger Oxford, Thesaurus, etc.). Testversionen sind verfügbar. Die Programme stehen auch für verschiedene Plattformen zur Verfügung (Symbian, Java, Win Mobile, etc.).

• Zitat

Original geschrieben von Philipb
    Muss es eine Offline Lösung sein? Wenn nein dann gibt es von http://www.leo.org soweit ich weis auch eine Version welche speziell für Handybrowser optimiert wurde!

Ja, es muss eine offline Lösung sein. ;)

• Gibt es so eine Art Karteikarten- Programm, wo ich z.B. Englisch Vokabeln lernen kann!?
    Muss nicht unbedingt Freeware sein, bezahle auch gern was für.

Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

• Nutz doch ein kostenloses Java-Programm: Podox PDict.
    *edit*: Link zur Seite, siehe unten: podox.de. */edit*
    Zum Beispiel bei se-world.info.

Die Daten laut se-world:
    92347 Begriffe Englisch - Deutsch
    80739 Begriffe Deutsch - Englisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!