Bisher steht das ganze seit 1 Woche auf in Bearbeitung und T-Mobile hat auch noch nicht meine Schufa-Auskunft eingeholt.
wer kann ps3 mit lcd und 2x my faves anbieten?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von roman2k
Bisher steht das ganze seit 1 Woche auf in Bearbeitung und T-Mobile hat auch noch nicht meine Schufa-Auskunft eingeholt.Gut dann brauche ich ja gar nicht so häufig nachschauen, wenn das so lange dauert.
Vielleicht sollte ich doch nochmal bei T-Mobile nachfragen, ob ich nicht eine Kaution hinterlegen kann.
Ich will unbedingt, dass die beide Myfaves Verträge annehmen und es nicht zu Problemen kommt.
Bei Schufa & Co habe ich zwar nichts zu verbergen, aber die sind ja sehr wählerisch. -
Zitat
Original geschrieben von ThomasH
Gut dann brauche ich ja gar nicht so häufig nachschauen, wenn das so lange dauert.Vielleicht sollte ich doch nochmal bei T-Mobile nachfragen, ob ich nicht eine Kaution hinterlegen kann.
Ich will unbedingt, dass die beide Myfaves Verträge annehmen und es nicht zu Problemen kommt.
Bei Schufa & Co habe ich zwar nichts zu verbergen, aber die sind ja sehr wählerisch.Eigentlich ist T-Mobile das Gegenteil von wählerisch, nämlich willkürlich
Das man Schufa technisch "sauber" etc. sollte ist natürlich absolute Bedingung...
Aber so wie ich das mitbekommen habe, spielen neben Bonität auch das Alter eine sehr wichtige Rolle...
Eine Bekannte von mir ist Ende Fünfzig seit 13 Jahren erfolgreich selbständig und hat nur einen MyFaves bewilligt bekommen....
Laut T-Mobile Schreiben könne Sie gegen Vorauszahlung von EUR 250,00 den zweiten Vertrag aktiviert bekommen, denn man müsse in den ersten Monaten ihr Zahlungsverhalten beobachten...
Das hat meine Bekannte aus Stolz nicht angenommen und auch den bewilligten MyFaves storniert...
Das blöde ist zudem:
Wenn man die 250 EUR vorauszahlt (und zwar im T-Mobile Shop), hat man dort den 2. MyFaves abzuschliessen...und ihr kriegt nicht von eurem Händler die Zugabe / Auszahlung für den 2. Vertrag...Wollte ich mal loswerden...
Gruß,
OLLI
-
Sie war bestimmt noch kein Kunde bei T-Mobile, oder?
So ist es nunmal bei T-Mobile. Am besten schließt man zuerst EINEN Vertrag ab und wartet 3 Rechnungen ab. Dann sollte es auch mit weiteren Veträgen ohne Kautionsforderung klappen. -
Zitat
Original geschrieben von Champ84
Sie war bestimmt noch kein Kunde bei T-Mobile, oder?
So ist es nunmal bei T-Mobile. Am besten schließt man zuerst EINEN Vertrag ab und wartet 3 Rechnungen ab. Dann sollte es auch mit weiteren Veträgen ohne Kautionsforderung klappen.Ja, du hast bestimmt Recht.
Aber ich hab 3 Leute aus meinem Familien-/ Freundeskreis (2x dieses Angebot v. Eteleon/Phonemile, 1x woanders mit Tomtom one & Auszahlung) haben ohne Probleme den MyFaves Duo in den letzten 4 Wochen bekommen, obwohl sie auch noch NIE bei T-Mobile waren...
Meiner Meinung kann das Alter doch eine Rolle spielen, alle 3 sind zwischen 25 und 29 Jahre alt ...
Der Reiz bei diesen Auktionen ist ja eigentlich, dass man ohne großen Aufwand einen ordentlichen Benefit erzielen kann... (für manche ist es wahrscheinlich auch der Reiz einer 0% Finanzierung ohne reele Bonitätsprüfung )
Wenn man hierfür jetzt sonstwas in die Wege leiten muss...na ja...
Das soll jetzt nicht heissen, dass die Angebote murks sind, beide sind mit dem Service und den Zugaben (LG LCD und PS3) MEGA ZUFRIEDEN und würden es jederzeit wieder machen...
Gruß,
OLLI
-
Hier habe ich noch etwas zu der Kaution gefunden.
" http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=322703 "im letzten Beitrag schreibt ein Händler, wie sich das auf das Angebot auswirkt:
ZitatFakt ist, das das Angebot für den Endkunden sich um 47,50 EUR verschlechtert.
-
ich hoffe das sich am Montag diverse Händler melden die dieses anbieten können.
eventuell auch mit vdoafone.denn im endeffekt zahlt man knapp 720€ und die ps3 und der LG lcd kosten weitaus mehr.
mfg
-
wenn es Montag so ein Angebot geben wird werde ich es sehr warscheinlich annehmen
-
bei mir wurde ein MyFaves-Vertrag abgelehnt.
Wieso steht hier: http://telefon-treff.de/showth…ostid=2823787#post2823787 -
dann vielleicht mit vodafone
muss ja nicht unbedingt my faves sein.war halt nur praktisch weil man es nach 6 monaten in den Basix tarif ändern kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!