Habe gestern Morgen auch noch bei diesem Hammerangebot zugeschlagen. Hoffentlich wird es noch mit den MyFaves-Verträgen abgewickelt.
Meine Daten habe ich schon eingegeben bei eteleon, aber die Aktivierungsformulare sind noch nicht gekommen. Bei euch etwa?
wer kann ps3 mit lcd und 2x my faves anbieten?
-
-
-
Glaube nicht das MY Faves eingestellt werden ( Hoffe ich zumindest)
Was soll den sonst noch so gut Subventioniert werdenHätte auch interesse an diesem Angebot
Mit freundlichen Grüßen
Skilla -
ne bei mir auch nicht, ich hoffe es klappt noch weil die provisionen für myfaves ja gekürzt wurden!! glaube nämlich dass eteleon jetzt nur 1 vertrag durchgehen lässt oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
ne bei mir auch nicht, ich hoffe es klappt noch weil die provisionen für myfaves ja gekürzt wurden!Woher weßt du das?
-
Zitat
Original geschrieben von corbi
habe ne anfrage gestellt.
angeblich werden die mit my faves auch wieder eingestellt werdenZitatOriginal geschrieben von SKILLA
Glaube nicht das MY Faves eingestellt werden ( Hoffe ich zumindest)
Was soll den sonst noch so gut Subventioniert werdenHätte auch interesse an diesem Angebot
Mit freundlichen Grüßen
Skilla -
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Woher weßt du das?In nem anderen Thread (notebook aktion im januar- eure meinung) schrieb wes-handy-de:
ZitatWir müssen mal gucken in wie weit die Vorschläge berücksichtigen können. Müssen mal schauen wie wir welches Notebook einkaufen können.
Ob wir das mit MyFaves machen weiss ich auch noch nicht weil die Provisionen ein ganzes Stück gekürzt wurden.
Brauchen auf jeden Fall noch ein bisschen Zeit.
Daher (und weil es eben keine neuen Myfaves angebote gibt atm!)
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Habe gestern Morgen auch noch bei diesem Hammerangebot zugeschlagen. Hoffentlich wird es noch mit den MyFaves-Verträgen abgewickelt.
Meine Daten habe ich schon eingegeben bei eteleon, aber die Aktivierungsformulare sind noch nicht gekommen. Bei euch etwa?Da ich zuvor schonmal bei Eteleon bestellt habe, konnte ich mich mit den Zugangsdaten im Internet einloggen und habe dann einfach die Formulare selbst angefordert. Die waren auch sofort per E-Mail da.
Dann ausgefüllt, ausgedruckt und wieder eingescannt zum wegschicken per E-Mail. -
Wie wäre es den dann mit 2 x Vodafone Superflat ( die ersten 3 Monate 2 x 29,95 danach 2 x Kombicomfort 2x9.95 + 100 Starspunkte)
-
Zitat
Original geschrieben von SKILLA
Wie wäre es den dann mit 2 x Vodafone Superflat ( die ersten 3 Monate 2 x 29,95 danach 2 x Kombicomfort 2x9.95 + 100 Starspunkte)Beinhaltet einen Tarifwechsel, viel Spaß.
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Beinhaltet einen Tarifwechsel, viel Spaß.Ist doch kein Problem!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!