So wie es aussieht ist die Chance, alle Zugaben mit 2x genehmigten MyFaves zu bekommen, eher gering.
Allerdings wird seit gestern auch nichts dergleichen(mit MyFaves) mehr angeboten; nur noch Tarife mit Mindestumsatz ! :mad:
wer kann ps3 mit lcd und 2x my faves anbieten?
-
-
-
Ich fände 2 x Superflat eh besser und am besten währe der LG 32LC41 32 Zoll HD LCD TV und die PS3 als Zugabe
-
Hallo,
schau mal bitte unter http://www.top-gsm.de nach. Dort gibt es einige Angebote auch das was du suchst
-
ja sowas suche ich aber der Fernseher ist aber nicht gut hätte schon lieber den LG
-
Hab Post von T-Mobile bekommen, zwei Briefe. Beide myFaves wurden offensichtlich aktiviert :).
Nur bei eteleon steht noch "Unterlagen sind korrekt eingegangen - in Bearbeitung". Wie lange dauert das wohl? -
habe jetzt das angebot geändert und statt der PS/3 nen 2. LCD genommen.
mal schauen wie lange es dauert.mfg
-
Sieht noch irgendwer ein Angebot mit 2xMyfaves + PS3 + LG LCD ??? :confused:
-
hab nur 1 vertrag aktiviert bekommen und hab die bestellung dann storniert will aufn 37" warten die sind viel preiswerter sehr bald
-
@denisshen
auch bei Etelon beantragt ??
-
ja bei phonemile oder so (gehört zu eteleon).
hab brief von t-mobile bekommen mit der ablehnung und die formulare von eteleon wo ich 3 optionen hatte zur auswahl, hab mich für die stornierung entschieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!