Huawei liefert 8000 GSM BTS für O2 Germany

• Zitat

Macht eplus seine Netztechnik am Ausbau von o2 fest? Oder wollte eplus auch Huawei (wär mir neu), aber o2 hat alle Lieferkapazitäten beanpsrucht

Nein, das war so gemeint: Weil O2 ja nur noch Huawei einsetzt, bleibt hier im Südwesten nur Eplus mit Nokia-Technik, und also sind das die einzigen die Flexis im Einsatz haben.

Die Pfalz gehört bei den meisten Betreibern zu Mitte, Südwesten war mehr auf die Regionsgrenzen der Netze bezogen.

N.

• NOKIA Talk-Family

City-Talk ... ja, es ist richtig ...

a) "Innenansicht" einer City-Talk

b) Sunrise-Swap, ist aber schon einige Jahre her

Das Bild zeigt den legendären 2G Friedhof :)

Ebendort wurde auch nachstehendes gemacht

• Friedhof in Oftringen

... ja es handelt sich um den legendären Friedhof in Oftringen :)

Habe keine guten Erinnerungen an diese Firma im Aargau ... mal flogen 10kg-Stahlteile vom 70m Turm oder man vergass den 2.5kW(!) Microwave abzuschalten ... das sind dann bleibende Erinnerungen ... aber keine guten :(

Den Dynahopper-Film kenne ich nicht ... was ist da passiert?

• ... geht mir gleich, Ich bin der Golfschrotter :) - Auch nicht die besten Erfahrungen dort...
    Das war ein Filmchen einer Demontage eines 60-Cm Links, der vom Masten fiel...

Von der Demontage der oben abgebildeten BTS gibts übrigens auch ein Filmchen...

• lebensgefährlich

mr.-Unbekannt: Du nennst Dich selbst den Golfschrotter ...
    Ich gehe daher davon aus, dass Dir seinerzeit beim TETRA-Aufbau in Doha der Stahlteil aus den Händen glitt :flop:

Gehen die Hopper auch auf Deine Kappe?

... ist für mich nicht entschuldbar und schon gar nicht tolerierbar :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!