Bild vom Innenraum
Ich hab noch eine Innenansicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bild vom Innenraum
Ich hab noch eine Innenansicht
ZitatMacht eplus seine Netztechnik am Ausbau von o2 fest? Oder wollte eplus auch Huawei (wär mir neu), aber o2 hat alle Lieferkapazitäten beanpsrucht
Nein, das war so gemeint: Weil O2 ja nur noch Huawei einsetzt, bleibt hier im Südwesten nur Eplus mit Nokia-Technik, und also sind das die einzigen die Flexis im Einsatz haben.
Die Pfalz gehört bei den meisten Betreibern zu Mitte, Südwesten war mehr auf die Regionsgrenzen der Netze bezogen.
N.
NOKIA Talk-Family
City-Talk ... ja, es ist richtig ...
a) "Innenansicht" einer City-Talk
b) Sunrise-Swap, ist aber schon einige Jahre her
Das Bild zeigt den legendären 2G Friedhof
Ebendort wurde auch nachstehendes gemacht
Friedhof in Oftringen
... ja es handelt sich um den legendären Friedhof in Oftringen
Habe keine guten Erinnerungen an diese Firma im Aargau ... mal flogen 10kg-Stahlteile vom 70m Turm oder man vergass den 2.5kW(!) Microwave abzuschalten ... das sind dann bleibende Erinnerungen ... aber keine guten
Den Dynahopper-Film kenne ich nicht ... was ist da passiert?
... geht mir gleich, Ich bin der Golfschrotter - Auch nicht die besten Erfahrungen dort...
Das war ein Filmchen einer Demontage eines 60-Cm Links, der vom Masten fiel...
Von der Demontage der oben abgebildeten BTS gibts übrigens auch ein Filmchen...
kannst du (darfst du) das hier posten via youtube o.ä. ? Fänd ich interessant
lebensgefährlich
mr.-Unbekannt: Du nennst Dich selbst den Golfschrotter ...
Ich gehe daher davon aus, dass Dir seinerzeit beim TETRA-Aufbau in Doha der Stahlteil aus den Händen glitt :flop:
Gehen die Hopper auch auf Deine Kappe?
... ist für mich nicht entschuldbar und schon gar nicht tolerierbar :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!