Hi,
ich habe das problem das ich keine anrufe und sms empfangen kann, bzw. empfangen schon aber nicht abheben und nicht lesen.
jemand ne ahnung was da los ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe das problem das ich keine anrufe und sms empfangen kann, bzw. empfangen schon aber nicht abheben und nicht lesen.
jemand ne ahnung was da los ist?
Um Dir verlässlich helfen zu können fehlen noch ein paar Angaben deinerseits:
- unlocked & jailbroken iPhone?
- Firmware-Version?
- Netzbetreiber?
Unter Umständen, das ist meine Vermutung, fehlt Dir "iWorld" bzw. "More Keyboards", erhältlich über den Installer.
Hallo
Ja ich habe eine ulocked Version des iphones mit FM 1.1.2. mit Netzbetreiber A1 aus österreich.
Dann such mal bei Google die Source "Cynix" für den Installer (Link kann ich hier aufgrund der Boardregeln nicht nennen). Dort installierst Du dir über den Installer "iWorld" und "More Keyboards" - und wählst jeweils das Land aus, sprich bei iWorld "Österreich" und bei "More Keyboards" das deutsche Keyboard.
Das Gerät startet dann auch nochmal neu. Danach sollte es klappen.
Vielleicht hast Du die beiden Tools auch schon im Installer, such mal danach.
alles ok jetzt, bissl gestöbert und funzt nun. danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!