Samsung SGH-C180 - Testbericht (geniales Einsteiger- / Zweitgerät)

• Zitat

Original geschrieben von jan1978
    Leider reagiert das c170 sehr sehr langsam/träge auf Eingaben, ist das beim c180 auch so oder ist das schneller?

Wirklich schnell ist auch das C180 nicht, merkt man zumindest wenn man z.B. die Tastensperre lösen will.

• Danke! Genau das habe ich befürchtet (da merkt man es auch sehr beim c170).

Mfg
    Jan

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wirklich schnell ist auch das C180 nicht, ...

Scheint wohl ein typisches Merkmal der Samsung Entry Level Mobile Phones zu sein. Habe gelegentlich noch ein Samsung SGH-C200N in Gebrauch, welches manchmal nicht auf zu schnelle Tastatureingaben reagiert.

Andy :)

• Samsung SGH-C180

Nachdem auch ich mich für dieses Einsteigerhandy entschlossen habe, kann ich das positive Feedback nur bestätigen. Die Verarbeitung wirkt tadellos und fast alles wichtige ist an Bord. Eine Sache, die mich stört ist, dass die Alarmfunktionen nur bei eingeschaltetem Gerät funktionieren. Mein altes Handy lag immer ausgeschaltet auf dem Nachttisch und weckte mich zur angegebener Zeit. Im jetzigen Fall müsste ich das Handy die Nacht über anlassen. Nicht gut, nicht gut, nicht gut...

• Das stimmt nicht... das Handy weckt auch im ausgeschalteten Zustand...

Funktion: "Einschalten mit Alarm..."

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Genau diese Frage liegt mir auch auf der Zunge.. Ich bin die Menüs rauf und runter. Erschlag mich, aber einschalten mit Alarm find ich nicht... :confused:

• Also zumindest ist es beim C170 so-ich glaube nicht, dass es das beim C180 nicht gibt...

Organizer---Alarm---Einschalten mit Alarm

Edit: Auf den Testberichtfotos kann ich den Punkt zwar nicht finden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Samsung diese Möglichkeit entfernt hat... :confused:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Und doch isses so. :mad:
    Diese Funktion taucht nicht beim C180 auf. Ist ja nicht mein erstes Samsung, aber das erste, das die „Einschalten mit Alarm"-Funktion nicht besitzt.
    Schade...

• ...um es kurz zu machen, die Funktion ist dem Rotstift zum Opfer gefallen,
    also wer sich vom C180 wecken lassen will, sollte es eingeschaltet lassen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!