Und nun wird schon gemunkelt, dass Paramount hinschmeißt und ganz schnell das Lager wechselt hin zu Blue-Ray. Quelle
Das wäre der ultimative Todesstoß für das HD-DVD Format.
Mir als Kunde ist es eigentlich egal wer gewinnt, Hauptsache es setzt sich schnell ein Format durch. Was ja nun so scheint... :top:
HD DVD tot!? Warner künftig exklusiv auf BluRay
-
-
-
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff...
Die ersten (seriösen) Händler starten bereits Abverkäufe für HD-DVD-Player: Toshiba HD-E1 für 199€
-
Wobei es den E1 auch schon vor Wochen für 199€ inkl, 6/7 HD-DVDs gab. Der Preis ist völlig normal.
Ich habe auch auf HD-DVD gesetzt, dank der zahlreichen Gratis HD-Scheiben hält sich der Verlust in Grenzen und der Player geht eh zurück zu amazon...
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Ich habe auch auf HD-DVD gesetzt, dank der zahlreichen Gratis HD-Scheiben hält sich der Verlust in Grenzen und der Player geht eh zurück zu amazon...Wie ? Die HD-DVDs behälst du, aber der Player geht zu Amazon ?
-
amazon will die Gratis-Scheiben ja nicht haben, also gehen sie zu ebay. Auch Toshiba schreibt ja nirgendwo dass wenn man seinen Player umtauscht/zurückgibt/verkauft die Gratisschreiben zurückgeben muss.
-
steht da nicht drauf "Not for Resale" ??? :confused:
-
nur auf einer der Discs - und ich denke nicht das das wirklich rechtsverbindlich ist - Microsoft schreibts ja auch auf seine OEM Softwareverpackungen.
-
Sieg für BluRay, das lässt hoffen das die Laufwerke für den PC und die Filme bald günstiger werden
-
-
Nur den Barcode-Aufkleber - aber auch das interessiert ja amazon nicht die Bohne.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!