HD DVD tot!? Warner künftig exklusiv auf BluRay

• Und nun wird schon gemunkelt, dass Paramount hinschmeißt und ganz schnell das Lager wechselt hin zu Blue-Ray. Quelle
    Das wäre der ultimative Todesstoß für das HD-DVD Format.
    Mir als Kunde ist es eigentlich egal wer gewinnt, Hauptsache es setzt sich schnell ein Format durch. Was ja nun so scheint... :top:

• Wobei es den E1 auch schon vor Wochen für 199€ inkl, 6/7 HD-DVDs gab. Der Preis ist völlig normal.

Ich habe auch auf HD-DVD gesetzt, dank der zahlreichen Gratis HD-Scheiben hält sich der Verlust in Grenzen und der Player geht eh zurück zu amazon...

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ich habe auch auf HD-DVD gesetzt, dank der zahlreichen Gratis HD-Scheiben hält sich der Verlust in Grenzen und der Player geht eh zurück zu amazon...

Wie ? Die HD-DVDs behälst du, aber der Player geht zu Amazon ?

• amazon will die Gratis-Scheiben ja nicht haben, also gehen sie zu ebay. Auch Toshiba schreibt ja nirgendwo dass wenn man seinen Player umtauscht/zurückgibt/verkauft die Gratisschreiben zurückgeben muss.

• steht da nicht drauf "Not for Resale" ??? :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• nur auf einer der Discs - und ich denke nicht das das wirklich rechtsverbindlich ist - Microsoft schreibts ja auch auf seine OEM Softwareverpackungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!