arcor mobil flat netzintern günstiger?

  • Hallo, ich habe einen Arcor Comfort Anschluss, dazu nun die mobil flat bestellt, die gab es kostenlos als Bestandskunde. Damit sind Gespräche ins deutsche Festnetz gratis. Mobilfunkgespräche kosten 29 ct. Gilt das auch zu Gesprächen zu einem anderen Arcor Handy?
    Was kostet dann von dem eigenen Arcor Festnetz das Gespräch zu dem Arcor Handy?

  • Ausprobieren*


    Hallo,
    nach ersten (Abzock-) Erfahrungen gehe ich davon aus, dass es der volle Mobil-Preis ist.


    Das Abhören der Mailbox kostet schließlich auch 0,29 EUR/Min.!


    * Man sieht ja den Preis relativ schnell im Online-Cost-Checker (Rechnung-Online)

  • Nachtrag (Daten!)


    Beim Runterladen von Daten ist das auch extrem teuer! 0,41 EUR/Min. zum Beispiel für einfaches CSD (Modem).


    *** Also ist das wirklich nur etwas für das Festnetz ***

  • Ichh hab vor 4 Tage mit der Arcor Sim ne SMs verschickt, taucht die im Easy-Check auf, weil ich bisher is noch nix drin?


    EDIT: Frage zurück gezogen, schau grad nochmal rein und schon steht se drin die SMS und die Festnetz-Gespräche nicht. :top:

    O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!