Wie polyphonen Klingelton erstellen / mp3 zu mmf konvertieren?

  • Sorry Jungs !!


    Wußte nicht, das es das Format mmf auch noch gibt!


    Aber nichts für ungut!


    Man lernt ja immer dazu !!!



    tschöö


    paulchen:(

    "The truth is out there"


    F.Mulder

  • Brauche HILFE! MP3 in MMF / MIDI


    Hallo!


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich möchte gerne eine MP3 Datei als Klingelton für mein Siemens S55. Ich habe schon versucht das Mp3 erst in WAV umzuwandeln und dann mit den verschiedensten Programmen versucht es zu einem MMF oder Midi zu bekommen. Als Midi hab ich es geschafft, nur war es dann alles andere als ein Polyphoner Klingelton.


    Wer kann mir bitte helfen?


    Das MP3 findet ihr unter http://a640.g.akamai.net/7/640…lomoto/flash/330159_1.mp3


    Ist MMF die bessere Wahl für einen Polyphonen Klineglton?


    Danke schonmal im voraus,


    Nils

  • Ich habe mal diverse "mp3 zu mmf"-Threads zu einem zusammengeführt.


    RadioShot: Bitte benutz auch Du die Suche, bevor Du Threads erstellst. Denkst Du, Du warst der erste mit dieser Frage? ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Hallo,


    Hast Du es mal mit den PSM Player versucht?!


    Ja. Habe das MP3 erst in WAV umgeformt und dann damit probiert. Kommt aber leider immer eine Fehlermeldung...


    Ist zwar viel verlangt, aber kann sich jeman mal daran setzen und ein paar Dinge probieren?

  • hallo


    so ich hab mich mal versuch und eine wave datei in eine .mmf datei umgewandelt.


    es ist der spruch "sie haben post"


    ich besitzte noch kein handy was klingeltöne im .mmf wiedergeben kann und kann deswegen die datei net testen.


    mfg
    agent006

  • Dann spiel die halt mit dem PsmPlayer ab. Dann weißt Du ob die geht oder nicht.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-


  • Geht genau wie dieser hier ;)
    Rauscht eben alles ein wenig :rolleyes:


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!