Wie polyphonen Klingelton erstellen / mp3 zu mmf konvertieren?

• Zitat

Original geschrieben von royal_assassin
    bin aber zu faul stundenlang rum zu suchen, ...

Wenn du zu faul bist stundenlang rum zu suchen bzw. mal die Suche anzuwerfen, warum sollte das denn jemand anderes für dich tun?:rolleyes: ...Außerdem kann man doch auch mal diesen
    Button benutzen, oder? ;)
    CYA guido

• ich meinte mit suchen nicht die suchfunktion hier, sondern die suche unter allen programmen.

aber ansonsten danke für deine nichtssagende und unnütze Antwort:mad:

• Zitat

Original geschrieben von Georgy Bush
    Du kannst aus einer MP3 oder WAVE keine mehstimmigen Dateien für das Handy machen.
    Das was du brauchst, sind mehrspurige Tondadateien, die auch mehrstimmig aufgenommen werden müssen.

Daher solltest du dich also slebst mit Musik und noten auskennen um die selber zu erstellen.

habe aus einer mp3 eine datei gemacht für mein gd87 sogar mit stimmen hört sich an wie wave

• mp3 in mmf umwandeln?

halli hallo....

geht das? und falls ja... kennt ihr ein prog. der das machen kann? (wenn möglich freeware)

danke schön...

cu
    Mystic

• Gibt es wohl

Hallo Leute !

Euer Problem ist, daß ihr die falschen Suchbegriffe genommen habt. Es ist nicht das mmf-Format, sondern mfm-Format. Und wenn man danach sucht, dann findet man folgendes schöne, funktionierende Progie:

http://www.louterrailloune.com/wav2mfm.html

Habe ich selber auch funktioniert super damit!

Hoffe das hat Euch geholfen!

Tschöö

paulchen :top:

"The truth is out there"

F.Mulder

• Re: Gibt es wohl

Zitat

Original geschrieben von paulchen
    Hallo Leute !

Euer Problem ist, daß ihr die falschen Suchbegriffe genommen habt. Es ist nicht das mmf-Format, sondern mfm-Format. Und wenn man danach sucht,

aber die ruftöne in meinem Handy haben die endung .mmf

ich werds heute abend mal probieren...

danke...

cu
    Mystic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!