Bei mir war das Teilnehmer-Kennwort auch das Geburtsjahr (4stellig). Verträge wurden bei wes abgeschlossen.
Vodafone: Teilnehmer-/Kundenkennwort wird nicht akzeptiert!
-
-
-
Hatte gerade auch das Problem. WES vergibt scheinbar das Geburtsjahr, da es bei mir ebenfalls der Fall war.
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Ich täte es mir wünschen, dass es dann genannt werden sollte, denn das erspart ne Menge Arbeit und Zeit. Aber andererseits finde ich es gut, dass es nicht so läuft. Denn an diese Daten wie Geburtsdatum, Bankverbindung oder Rufnummer etc. kommt jeder im Freundeskreis dran als auch die nächsten Freunden.Nun ja, ich wuesste nicht, dass irgendein Freundeskreis meine Bankverbindung, Kartennummer, Gueltigkeit der EC-Karte, Persoausweisnummer, Gueltigkeit, Ausstellungsdatum,-ort etc. nennen kann.
Bei der Telekom gebe ich mich auch immer als mein Vater aus. Wer soll es pruefen, wenn ich alles richtig angeben kann.
Aber egal, ich hatte sehr nette Hilfe und meine Probleme wurden geloest.
Danke euch allen fuer eure Antworten.
-
Bei mir funktioniert es auch nicht. Und ich kenne mein Kennwort. Des Weiteren hat Vodafone zum wiederholten Male Ihre Zwangsumleitung gesetzt :-(.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Nun ja, ich wuesste nicht, dass irgendein Freundeskreis meine Bankverbindung, Kartennummer, Gueltigkeit der EC-Karte, Persoausweisnummer, Gueltigkeit, Ausstellungsdatum,-ort etc. nennen kann.Hättest das gewusst, würdest Du Dich wundern. Es ist ja nicht schwer an solche Daten zu kommen, wenn jemand es wissen will. Ich weiß aber auch nicht, ob die Hotliner solche Daten wie Personalausweisnummer und Kartennummer zu sehen bekommen auf deren Bildschirm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!