http://www.pr-inside.com/de/mc…avorit-in-die-r412670.htm
McCain gewinnt das wichtige Florida. Hoffentlich wird McCain der nächste US-Präsident.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.pr-inside.com/de/mc…avorit-in-die-r412670.htm
McCain gewinnt das wichtige Florida. Hoffentlich wird McCain der nächste US-Präsident.
Genau und der besucht dann den deutschen Präsidenten Putin in seiner Hauptstadt Paris.
Was? Edwards tritt aus? :eek: (Wir haben grad das Thema in der Schule...!) Ich will, dass Obama den Wahlkampf für sich entscheidet
Ich freu mich schon auf den Super-Tuesday (nicht wegen den Wahlen, sondern weil da mein Geburtstag ist :p)...
Wir werden sehen, wer gewinnt
mfG Patrick
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Genau und der besucht dann den deutschen Präsidenten Putin in seiner Hauptstadt Paris.
Lieber nicht!
Mein politischer Traum wären, dass Deutschland den USA als neuer Bundesstaat beitritt. Die Vorteile wären ernorm! Der Kanzler würden dann halt zum Gouverneur und doch das Wahlrecht würde es auch keine Probleme wie in Hessen mehr geben.
Günstige Kraftstoff und Energiepreise. Die Steuern wären deutlich geringer. Es gäbe Taco Bell hier usw.
ZitatOriginal geschrieben von JMQ
Lieber nicht!
Mein politischer Traum wären, dass Deutschland den USA als neuer Bundesstaat beitritt. Die Vorteile wären ernorm! Der Kanzler würden dann halt zum Gouverneur und doch das Wahlrecht würde es auch keine Probleme wie in Hessen mehr geben.
Günstige Kraftstoff und Energiepreise. Die Steuern wären deutlich geringer. Es gäbe Taco Bell hier usw.
Mit oder ohne Todesstrafe? Man ist ja schließlich flexibel.
Siemensanier
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Geld und Demokratie sind mittlerweile unmittelbar miteinander verbunden. Schließlich wählt der mündige Bürger und Wähler zum Hauptteil den Vertreter, der ihm selber in seiner Situation scheinbar finanziell am meisten bietet. Der Arbeitsuchende versucht es links, und er Arbeitnehmer mit ausreichend Einkommen symphatisiert mit dem Vertreter seines Gönners, zumindest solange bis ihn sein Gönner nicht im Stich lässt.
Nicht zwangsläufig. Selbst wenn ich von einem konservativen Politiker eher einen finanziellen Vorteil hätte, dieser aber gleichzeitig einen Überwachungsstaat etablieren will und die bürgerlichen Freiheitsrechte einschränken will, würde ich auf jeden Fall trotzdem links wählen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Nicht zwangsläufig. Selbst wenn ich von einem konservativen Politiker eher einen finanziellen Vorteil hätte, dieser aber gleichzeitig einen Überwachungsstaat etablieren will und die bürgerlichen Freiheitsrechte einschränken will, würde ich auf jeden Fall trotzdem links wählen.
Zum Glück hat die SED keine Stasi als Schild und Schwert der Partei gehabt....
Welch ein kurzes Gedächnis manche haben.... :confused:
Wo sind schon die Alternativen. Die FDP fährt ja unter Guido Westerwelle nur noch nen reinen Wirtschaftskurs, Bürgerrechte intressieren in der FDP höchstens noch Sabine Leutheusser-Schnarrenberger.
Und bei CSU/CDU wie auch SPD hatten Bürgerrechte noch nie nen wirklichen Stellenwert.
Ausserdem: Bei ner Landtagswahl geht es immer nur um ein Bundesland, und auch bei der Bundestagswahl geht es um Landeslisten. Und auf der Landesliste von westdeutschen Bundesländern sind wohl eher selten ehemalige SED Mitglieder welche die Stasi unterstützt haben.
BTT.
Wie erwartet hat auch Guiliani aufgegeben. Es wird spannend, da es somit wohl bei den Demokraten als auch Republikanern äußerst eng wird.
Ich hoffe das sich Edwards noch für Obama ausspricht und er die Vorwahlen als auch die Wahl im November gewinnen wird.
Au revoir...
http://www.cafebabel.com/de/article.asp?T=T&Id=13675
Der Dienstag wird es zeigen.
Bloß keinen Prediger im Oval Office.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!