B. Obama, H. Clinton oder J. Edwards?

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Überleg mal was du auf dem Photo siehst (falls du immer noch nicht drauf kommst schau dir mal an wie die Datei heißt). ;)

achso, jetzt hab ichs...

alles besser als nen jpg

Aber die Partei kenn ich garnicht :D

• Zitat

Original geschrieben von dh-paule
    achso, jetzt hab ichs...

alles besser als nen jpg

Aber die Partei kenn ich garnicht :D

Du kennst dich halt garnicht aus. :rolleyes: :D

Und jetzt wieder BTT bitte. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Amerika und die Welt könnte einen schwarzen Präsidenten vertragen. Es wird Zeit die "Richtung des Windes" auf dem politischen Parkett zu drehen.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Der angebliche Islamist Barack Obama ist übrigens ein entfernter Cousin von Schw.. Dick Cheney ;)

ehrlich?
    dann ändert sich also wieder nichts :(
    er stand hinter "beiden büschen" und beide haben seine interessen verfolgt :flop:

wenn einer weg muß dann er

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    ehrlich?
    dann ändert sich also wieder nichts :(
    er stand hinter "beiden büschen" und beide haben seine interessen verfolgt :flop:

wenn einer weg muß dann er

Äh....

Cheney = Republikaner
    Obama = Demokrat

;)

cheers,
    autares

• das ist mir schon klar ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Als ich vor einigen Wochen in USA war, habe ich auch etwas von der Huckabee Werbung mitbekommen.
    Also Mr. H. hatte, als Millionen von Flüchtlingen aus New Orleans nach Arkansas gekommen sind auf die Eingebungen von Gott vertraut. "Gott sprach zu ihm persönlich!" (So hat er es gesagt.)

"Ohne diese Eingebungen hätte Arkansas das nie bewältigen können".

Da dachte ich mir doch, Herr H. hört Stimmen :D , das muss der richtige Präsident sein. Denn ansonsten erhält doch nur die bay. Staatsregierung direkte Anweisungen von einer höheren Macht. :D

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Der angebliche Islamist Barack Obama ist übrigens ein entfernter Cousin von Schw.. Dick Cheney ;)

Ach deshalb diese unverkennbare Ähnlichkeit? Ich hätte es mir denken können. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!