ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Überleg mal was du auf dem Photo siehst (falls du immer noch nicht drauf kommst schau dir mal an wie die Datei heißt).
achso, jetzt hab ichs...
alles besser als nen jpg
Aber die Partei kenn ich garnicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Überleg mal was du auf dem Photo siehst (falls du immer noch nicht drauf kommst schau dir mal an wie die Datei heißt).
achso, jetzt hab ichs...
alles besser als nen jpg
ZitatOriginal geschrieben von dh-paule
achso, jetzt hab ichs...
alles besser als nen jpg
Du kennst dich halt garnicht aus.
Und jetzt wieder BTT bitte.
Amerika und die Welt könnte einen schwarzen Präsidenten vertragen. Es wird Zeit die "Richtung des Windes" auf dem politischen Parkett zu drehen.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Der angebliche Islamist Barack Obama ist übrigens ein entfernter Cousin vonSchw..Dick Cheney
ehrlich?
dann ändert sich also wieder nichts
er stand hinter "beiden büschen" und beide haben seine interessen verfolgt :flop:
wenn einer weg muß dann er
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
ehrlich?
dann ändert sich also wieder nichts
er stand hinter "beiden büschen" und beide haben seine interessen verfolgt :flop:
wenn einer weg muß dann er
Äh....
Cheney = Republikaner
Obama = Demokrat
cheers,
autares
Da ich überzeugter Liberaler bin, wäre ich bei den Republikanern natürlich für Ron Paul, schade, dass er wohl keine Chance hat. Bei den Demokraten bin ich inzwischen eindeutig für Barack Obama.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von autares
Äh....
Cheney = Republikaner
Obama = Demokrat
cheers,
autares
das ist mir schon klar
Als ich vor einigen Wochen in USA war, habe ich auch etwas von der Huckabee Werbung mitbekommen.
Also Mr. H. hatte, als Millionen von Flüchtlingen aus New Orleans nach Arkansas gekommen sind auf die Eingebungen von Gott vertraut. "Gott sprach zu ihm persönlich!" (So hat er es gesagt.)
"Ohne diese Eingebungen hätte Arkansas das nie bewältigen können".
Da dachte ich mir doch, Herr H. hört Stimmen , das muss der richtige Präsident sein. Denn ansonsten erhält doch nur die bay. Staatsregierung direkte Anweisungen von einer höheren Macht.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Der angebliche Islamist Barack Obama ist übrigens ein entfernter Cousin vonSchw..Dick Cheney
Ach deshalb diese unverkennbare Ähnlichkeit? Ich hätte es mir denken können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!