ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Der angebliche Islamist Barack Obama ist übrigens ein entfernter Cousin vonSchw..Dick Cheney
Wer hat den denn als Islamisten bezeichnet? :eek: War das ernst oder Wortverwirrung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der angebliche Islamist Barack Obama ist übrigens ein entfernter Cousin vonSchw..Dick Cheney
Wer hat den denn als Islamisten bezeichnet? :eek: War das ernst oder Wortverwirrung?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Ach ich habe nur Martyns Wikipediaexkurs aufgegriffen, um noch mal zu verdeutlichen wie absurd die Vorstellung alleine ist
Ach ich habe nur Martyns Wikipediaexkurs aufgegriffen, um noch mal zu verdeutlichen wie absurd die Vorstellung alleine ist
Achso, hatte im Thread nach "Islamist" gesucht, nicht nach "Islamischt" (in Martyns Beitrag) - daher nix gefunden.
Aber ist ja eh Mumpitz ...
Edwards wäre die beste Lösung.
Ron Paul! (der einzige Kandidat, der für einen überzeugenden Wechsel in der Außenpolitik steht!)
Ich hoffe mal auf Clinton is aber rein aus dem Bauch ein Gefühl. Mal ehrlich, alles is besser als nen
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
... Mal ehrlich, alles is besser als nen ....
als nen ??? Was ?
als nen "schwarzweiss Foto" ??
:p
Nein, besser als nen Strauch... siehst du doch
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dh-paule
als nen ??? Was ?
als nen "schwarzweiss Foto" ??
:p
Überleg mal was du auf dem Photo siehst (falls du immer noch nicht drauf kommst schau dir mal an wie die Datei heißt).
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Ron Paul! (der einzige Kandidat, der für einen überzeugenden Wechsel in der Außenpolitik steht!)
Der hat aber keine Chance.
Zumal die Amis ja nichts gegen Krieg an sich haben, sondern nur dagegen wenn tote Soldaten heimkommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!