B. Obama, H. Clinton oder J. Edwards?

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Der angebliche Islamist Barack Obama ist übrigens ein entfernter Cousin von Schw.. Dick Cheney ;)

Wer hat den denn als Islamisten bezeichnet? :eek: War das ernst oder Wortverwirrung?

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wer hat den denn als Islamisten bezeichnet? :eek: War das ernst oder Wortverwirrung?

Ach ich habe nur Martyns Wikipediaexkurs aufgegriffen, um noch mal zu verdeutlichen wie absurd die Vorstellung alleine ist ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ach ich habe nur Martyns Wikipediaexkurs aufgegriffen, um noch mal zu verdeutlichen wie absurd die Vorstellung alleine ist ;)

Achso, hatte im Thread nach "Islamist" gesucht, nicht nach "Islamischt" (in Martyns Beitrag) - daher nix gefunden.

Aber ist ja eh Mumpitz ...

Mit Grüßen ...

• Edwards wäre die beste Lösung.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ron Paul! (der einzige Kandidat, der für einen überzeugenden Wechsel in der Außenpolitik steht!)

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Ich hoffe mal auf Clinton is aber rein aus dem Bauch ein Gefühl. Mal ehrlich, alles is besser als nen

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    ... Mal ehrlich, alles is besser als nen ....

als nen ??? Was ?

als nen "schwarzweiss Foto" ??

;) :p

• Nein, besser als nen Strauch... siehst du doch :rolleyes:

:D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Überleg mal was du auf dem Photo siehst (falls du immer noch nicht drauf kommst schau dir mal an wie die Datei heißt). ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Ron Paul! (der einzige Kandidat, der für einen überzeugenden Wechsel in der Außenpolitik steht!)

Der hat aber keine Chance.
    Zumal die Amis ja nichts gegen Krieg an sich haben, sondern nur dagegen wenn tote Soldaten heimkommen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!