B. Obama, H. Clinton oder J. Edwards?

• Ja, aber leider synchronisiert und das auch noch IMHO sehr nervigen Stimmen (er schläft gleich ein beim Reden und klingt, als wenn er üblen Schnupfen hat) und sie nervt einfach nur noch und baut ständig ein "ja" als Lückenfüller ein... :rolleyes:

Die sollen das doch einfach im Original übertragen; jemandem, der um 3h nachts sowas gezielt guckt, kann man wohl etwas englisch zutrauen...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Heute abend wird hoffentlich alles entschieden. Ab 2 Uhr MEZ auf CNN.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Bei einem sehr knappen Ausgang (der nicht mal so unwahrscheinlich ist) könnte es aber durchaus auch sein das der Zweikampf weitergeht.

• Das hat H.C. ja auch mehrmals betont - wenn nötig bis zum Schluss :rolleyes: Nach letzten Umfragen in Texas Kopf-an-Kopf, in Ohio leichter Vorsprung für Clinton. Ich hoffe auf ein Ende.

Au revoir...

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ich hoffe auf ein Ende.

Warum den das? Für die meisten Europäer ist es ziehmlich egal ob Obama oder Clinton nominiert wird, und gegenüber Bush sind beide ne Verbesserung.

Ich favorisiere zwar Obama, aber so nahe geht mir das Thema dann auch nicht, das es mich belasten würde.

• Ich fände es wesentlich interessanter wenn sich schon früh Obama/Clinton mit McCain "duellieren" würden. Und allgemein finde ich den Wahlkampf extrem interessant, wesentlich interessanter als alle Landtagswahlen hier und vermutlich auch die Bundestagswahl 2009.

Auch für mich gilt - das erste Mal das mich politische Entscheidungen wirklich mitreißen, ich finde es spannend, hoch interessant und wegweisend für die US- als europäische und auch globale Zukunft.

BTT: Obama hat Vermont, McCain wird vermutlich heute die nötigen 1191 Delegierten bekommen und damit auch offiziell zum Präsidentschaftskandidaten der GOP.

Au revoir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!