Könnte ein schwarzer Präsident oder eine Frau neuen Wind in die Weltpolitik bringen? Wer ist Euch sympatisch?
Im Moment tendiere ich zu Obama! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte ein schwarzer Präsident oder eine Frau neuen Wind in die Weltpolitik bringen? Wer ist Euch sympatisch?
Im Moment tendiere ich zu Obama! :top:
H. Clinton, die Nüsse zwischen den Beinen knacken kann:
Bei den Demokraten finde ich Obama am besten und er hat auch gute Chancen.
Dürfte ich in den USA mitwählen, würde ich aber für den Republikaner John McCain stimmen.
Ich bin nunmal im Herzen ein Republikaner (Bitte nicht zu verwechseln mit der Idioten-Partei in Deutschland!!!). Ich finde zwar den religiösen Flügel zum kotzen aber die GOP (Grand old Party) setzt sich dafür ein mehr Bürgerverantwortung und weniger Staat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JMQ
Bei den Demokraten finde ich Obama am besten und er hat auch gute Chancen.
Dürfte ich in den USA mitwählen, würde ich aber für den Republikaner John McCain stimmen.
Ich bin nunmal im Herzen ein Republikaner (Bitte nicht zu verwechseln mit der Idioten-Partei in Deutschland!!!). Ich finde zwar den religiösen Flügel zum kotzen aber die GOP (Grand old Party) setzt sich dafür ein mehr Bürgerverantwortung und weniger Staat.
Denke auch, Obama wird das Rennen machen !
Gruß
Kay
Ich habe aber Bedenken ob die "Weißen Staaten im sog. Bibel-Gürtel der USA" einen Schwarzen verkraften. Daran könnte es noch scheitern.
Hauptsache kein religiöser Spinner wie der Mormone oder der Bapisten Fundi.
:flop:
ZitatB. Obama, H. Clinton oder J. Edwards?
Sind das neue TT-Mitglieder oder warum steht das hier im Community?
bin auch dafür das Obama gewinnt, und hoffe es auch...
mfg
afa2006
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
bin auch dafür das Obama gewinnt, und hoffe es auch...
mfg
afa2006
Ich würde mich mehr über McCain freuen! :top:
so gesehen, ist ja alles besser als Bush...
Eigentlich warte ich nur darauf, dass begonnen wird "schmutzige" Wäsche dort zu waschen.
Da wird sicher noch über Hussein und der angeblichen streng islamischen Erziehung in den Medien eine verschärfte Kampangne anlaufen. Natürlich nicht vom Lager Clinton gesteuert.
Wenn die Zeit reif für eine Revolution dort ist, dann dass eine erste Frau Präsidentin in den USA wird. Ich glaube jedoch nicht, dass ein "Dunkelhäutiger" in einem Land wie die USA heute schon die Chance bekommt, das Rennen aufs weiße Haus bis zum Ende ohne Schmutzkampangne zu überstehen.
Wäre aber eine nette Ironie der Zeitgeschichte: Da jagd Bush Hussein aus dem Irak, und wird selbst von Hussein im weißen Haus abgelöst.
Siemensanier
PS: die Republikaner booten sich durch die Auswahl ihrer Kandidaten zur zeit selber aus dem Rennen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!