N95 speicherkarten in von einem handy ins andere?

  • hi ihr,



    eine frage, habe im forum, mich durchs speicherkarten thema geforstet, aber nichts passendes zu dem thema gefunden,


    wollte wissen in der gebrauchsanweisung steht drin, das man nur speicherkarten nehmen soll, die fürs n95 bestimmt sind, habe mir eine 4 gb bestellt, weil ihr geschrieben habt, das es bei euch funzt, nun meine frage, mein freund hat ein lg Ks20 und wollte meine karte bei sich ausprobieren, ob sein handy die auch erkennt, wenn ich danach die bei mir rein tue, kann das bei mir zu problemen führen?


    hat da jemand seine erfahrungen gemacht, oder macht das nichts??


    :rolleyes:

  • nein da passiert nix ;)
    Kann nur sein das du die Speicherkarte dann wieder formatieren musst wenn du sie wieder bei dir rein machst da das LG sicher eine andere Ordnerstruktur hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha3587
    nein da passiert nix ;)
    Kann nur sein das du die Speicherkarte dann wieder formatieren musst wenn du sie wieder bei dir rein machst da das LG sicher eine andere Ordnerstruktur hat


    Genau. Must halt davon ausgehen, dass deine Daten futsch sind.

  • nein ist ja dann ne neue, dachte nur an virus oder so? hab ja auch net so die ahnung aber man hört ja genug

  • Micha & alphadex
    Was ist das denn für ein Quatsch?
    Die Daten werden dann nicht weg sein...
    Es werden nur vielleicht ein paar Ordner hinzugefügt worden sein o.Ä..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!