Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat

• Habe mir bei MediMax das LG KP100 o2 Loop Bundle für 19.99 Euro geholt. Vielleicht wird die 3monatige Gratisflat Aktion ja noch einmal verlängert ;)

Dort gab es auch noch das Samsung SGH-C260 sowie das SE J110i für 19.99 Euro. Zwar etwas teurer als bei den hier geposteten Angeboten, aber evtl. für einige TT-User interessant, die kein günstigeres lokales Angebot finden können.

Andy :)

• für jemanden der auch das dazugehörende handy nutzen möchte ist vielleicht folgendes interessant:

Baur.de
    S/E W300i für 59.- minus 10.- Gutschein für neukunden (oder bei den ganzen Gutscheinseiten) plus 6.- Versand.

EDIT: allerdings lieferzeit 2 wochen.. wird also knapp. wenns nicht rechtzeitig kommt könnte man es ja zurückschicken...

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Ich habe ein C260 für 15 im Biete reingestellt, also wer noch eins braucht, schnell handeln ;)

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Aus dem Saturn Katalog von heute (Berlin)
    Samsung SGH C260 für 15€!
    Außerdem: Nokia 1650 für 25€
    K800i für 99€
    Jeweils Loop mit 5€ SGH

Ganz sicher, daß auch beim K800i nur 5 € Startguthaben dabei sind? Oder sind es nicht doch vielleicht eher 10€? :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Habe mir bei MediMax das LG KP100 o2 Loop Bundle für 19.99 Euro geholt. Vielleicht wird die 3monatige Gratisflat Aktion ja noch einmal verlängert

sobald es hierzu Infos gibt, bitte ich eiligst um Bescheid

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ganz sicher, daß auch beim K800i nur 5 € Startguthaben dabei sind? Oder sind es nicht doch vielleicht eher 10€? :D

Axelchen ist mal wieder gnadenlos, was die Aufdeckung
    von fehlerhaften Informationen betrifft :D

Andy :)

• Aktuelle Werbung von Saturn (Aachen?) im Sonntagsblättchen:

SE W200i 49,- (5,- Guthaben)
    Nokia 1650 25,- (5,- Guthaben)
    SE K800i 99,- (10,- Guthaben)

Alle mit 3-Mon-Flatrate ohne Endtermin 30.06. zur Aktivierung.

Gruß,
    Joe

• Frage am Rande

Gilt nun tatsächlich der 30.06.08 als verbindlich letzter Termin zur Aktivierung der Flat, oder wurde nun erneut verlängert?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!