Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat

• Das die Flat bloß Neukunden gratis gebucht bekommen, muss man wohl nicht so ernst nehmen, oder?

• Mit zwei mal klarmobil gibt´s aber auch ein ungelocktes C260 oder auch das Motorla W230, deren Wert ich deutlich höher einstufen würde als die günstigsten Angebote für das C260-Loop-Paket. Man fährt also besser, wenn man sich das Loop-Paket direkt kauft und eine andere Zugabe zu den beiden klarmobil-Karten nimmt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Kann bitte jemand, der genaue Infos hat, sagen, ob die Aktion wirklich zum 31.05.08 endgültig endet?
    Meinte nämlich der O2 Mann im Shop zu mir, dass dies der allerletzte Termin ist, um die 3 Monats-Flat ab dem Tag zu aktivieren...

• Zitat

Original geschrieben von Topoli
    Kann bitte jemand, der genaue Infos hat, sagen, ob die Aktion wirklich zum 31.05.08 endgültig endet?

Wieso sollte die Aktion vorzeitig enden, wenn doch selbst o2 stets und immer noch vom 30.06. redet / schreibt?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Topoli
    Kann bitte jemand, der genaue Infos hat, sagen, ob die Aktion wirklich zum 31.05.08 endgültig endet?

Der Typ im o2-Shop kann auch nur das bisher Bekannte weitergeben, und bisher ist von einer Verlängerung über den 31.5. hinaus halt noch nichts bekannt. Daß er eine Verlängerung mit Sicherheit ausschließen kann, glaube ich nicht, das ist vermutlich wieder mal Verkäufergeschwätz.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    von einer Verlängerung über den 31.5. hinaus halt noch nichts bekannt.

Mir schon.
    O2 auch.
    :D

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Der Typ im o2-Shop kann auch nur das bisher Bekannte weitergeben, und bisher ist von einer Verlängerung über den 31.5. hinaus halt noch nichts bekannt.

Axelchen

?? War nicht bei Teltarif im Artikel die Rede von "Aktion verlängert bis 30.6.08"? Oder versteh ich Dich hier falsch? Hatte jedenfalls vor, meine Loop erst Ende Juni zum 1.mal einzusetzen für Aktivierung der Flat.

• Fakten

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Mir schon.
    O2 auch.
    :D

Ihr schafft es immer wieder einen zu verunsichern! :rolleyes:

Hat jemand tatsächlich (z.B.) einen Link mit der verbindlichen o2 Aussage, dass die Pack-Flat noch tatsächlich bis Ende Juni 08 aktiviert werden kann?

Das war übrigens auch mein bisheriger Stand der Dinge!

Hilfe! :D

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Fakten

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Ihr schafft es immer wieder einen zu verunsichern! :rolleyes:

Scheinbar hat Dich doch nur der wie immer hochkompetente Fachverkäufer verunsichert.
    Es war und ist immer vom 30.06. als letztem Tag die Rede.
    Da brauchst Du z.B. nur die Fußnote irgendeines Loop-Angebotes auf der o2-Website anzuschauen.
    Z.B.:

Hier

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!