Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat

• Fisser
    ACHTUNG bei den 2 Angeboten wegen Klarmobil:
    "Sollten Sie für weniger als 3 EUR pro Monat telefonieren, fallen für die Bereitstellung der SIM-Karte und Rufnummer im T-Mobile
    Netz Administrationsgebühren von max. 3 EUR (je Karte) an. Sollten Sie die Karten nicht nutzen wollen und diese Gebühren nicht
    zahlen wollen, kündigen Sie bitte rechtzeitig."

• Danke für den Hinweis,

hab das nicht überlesen, die Karten hab ja jeweils 10€ Startguthaben das telefonier ich weg und dann kündige ich die Karten per email :).

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Hatte nicht klarmobil auch den Kartenpfand ?

Das war Simply oder nicht? Victorvox und Talkine bei dennen bin ich mir sicher

• Zitat

Original geschrieben von Fisser
    Das war Simply oder nicht? Victorvox und Talkine bei dennen bin ich mir sicher

Richtig. Bei Klarmobil gibt's zumindest derzeit noch keinen Kartenpfand.

Bye, Mike

• Ich glaube, dass es mein Angebot ist. Die Karten sind da kostenfrei, nur die (anteilige) Grundgebühr für die Klarmobil-Klarmobil Flat musst Du zahlen, da sie nicht mit Deinem Guthaben verrechnet wird. Bei mir waren das 2,20 EUR pro Karte.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ich glaube, dass es mein Angebot ist. Die Karten sind da kostenfrei, nur die (anteilige) Grundgebühr für die Klarmobil-Klarmobil Flat musst Du zahlen, da sie nicht mit Deinem Guthaben verrechnet wird. Bei mir waren das 2,20 EUR pro Karte.

Da stand nichts von GG, man muss nur 3€ bezahlen wenn man weniger als 3€ telefoniert.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!