LG KP100 O2 Loop Pack "KOSTENLOS"
Sony Erricson J110 O2 Loop Pack "KOSTENLOS"
Samsung SGH C260 O2 Loop Pack "KOSTENLOS"
Ich hab mir das Samsung bestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LG KP100 O2 Loop Pack "KOSTENLOS"
Sony Erricson J110 O2 Loop Pack "KOSTENLOS"
Samsung SGH C260 O2 Loop Pack "KOSTENLOS"
Ich hab mir das Samsung bestellt.
Fisser
ACHTUNG bei den 2 Angeboten wegen Klarmobil:
"Sollten Sie für weniger als 3 EUR pro Monat telefonieren, fallen für die Bereitstellung der SIM-Karte und Rufnummer im T-Mobile
Netz Administrationsgebühren von max. 3 EUR (je Karte) an. Sollten Sie die Karten nicht nutzen wollen und diese Gebühren nicht
zahlen wollen, kündigen Sie bitte rechtzeitig."
Danke für den Hinweis,
hab das nicht überlesen, die Karten hab ja jeweils 10€ Startguthaben das telefonier ich weg und dann kündige ich die Karten per email :).
Hatte nicht klarmobil auch den Kartenpfand ?
gibt es auch kleine billige handys mit csd?
am besten dann noch mit usb oder bluetooth für den rechner.
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Hatte nicht klarmobil auch den Kartenpfand ?
Das war Simply oder nicht? Victorvox und Talkine bei dennen bin ich mir sicher
ZitatOriginal geschrieben von Fisser
Das war Simply oder nicht? Victorvox und Talkine bei dennen bin ich mir sicher
Richtig. Bei Klarmobil gibt's zumindest derzeit noch keinen Kartenpfand.
Bye, Mike
Sind die klarmobil Karten bei dem Anbieter kostenlos - oder berechnet der 9,95 EUR pro Karte?
:confused:
Ich glaube, dass es mein Angebot ist. Die Karten sind da kostenfrei, nur die (anteilige) Grundgebühr für die Klarmobil-Klarmobil Flat musst Du zahlen, da sie nicht mit Deinem Guthaben verrechnet wird. Bei mir waren das 2,20 EUR pro Karte.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Ich glaube, dass es mein Angebot ist. Die Karten sind da kostenfrei, nur die (anteilige) Grundgebühr für die Klarmobil-Klarmobil Flat musst Du zahlen, da sie nicht mit Deinem Guthaben verrechnet wird. Bei mir waren das 2,20 EUR pro Karte.
Da stand nichts von GG, man muss nur 3€ bezahlen wenn man weniger als 3€ telefoniert.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!