samsung c260 bei media markt (af jeden fall in berlin) zu EUR 25 inkl. 3 monats flat und EUR 5 guthaben. habs auch bei cx / conrad versucht, die wollten mich aber nicht
Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat
-
-
-
Ich komm mit Conrad grad garnicht klar.
Erst bekomme ich keine Auftragsbestätigung für das Sagem My150x und das Samsung C260 welche ich bestellt habe...
Als ich nachfrage ob sie den Auftrag überhaupt erhalten haben, bekomme ich folgende Antwort:"Die Bestellung ist eingegangen. Das Handy Sagem ist ausverkauft, der Rest kommt in ca. 2-3 Werktagen."
Nur ist das Sagem My150X laut Homepage, im Gegensatz zum Samsung C260, noch verfügbar. Das Samsung ist auf der Homepage garnicht mehr zu finden! :confused:
Wie auch immer, kurz später kommt die Versandbestätigung mit einer Summe von 9,95€, wobei das Samsung abzüglich aller Gutscheine an sich 14,95€ kostet. :confused:
Was mich nun aber wundert ist, dass bei der Versandbestätigung nichts von dem Handy steht:1 ST x 02..... Sofortabzug komplette Transportpaus
1 ST x 02..... 5 EURO Einkaufsgutschein
1 ST x 57..... Überraschungsgeschenk Wert 5 EURO
1 ST x 90..... Für Sie:Neuheiten & Aktionsangebote
1 ST x 90..... Welcome PackageUnd sie buchen das Geld erst in 18 Tagen ab!??
Außerdem haben sie völlig ignoriert, dass ich eine Packstationsadresse angegeben habe, und schicken es jetzt zu mir nach Hause. :flop:
OB ich das Sagem jetzt überhaupt noch bekomme, ist mir absolut unklar, genauso WAS sie jetzt WOHIN schicken und WIEVIEL es kostet und WARUM sie erst in 18 Tagen abbuchen. :confused: :confused:
Aber immerhin kann man (theoretisch) zwei Prepaid Pakete kaufen.
-
Ich fass es nicht. Heute kam das Paket von Conrad (wie erwartet wurde es zu mir nach Hause geschickt und nicht an die Packstation).
Und im Paket ist: Eine LED Lampe, die Rechnung über 9,95€ und KEIN Handy. Steht nur dabei, dass sie das Sagem nicht liefern können und das Samsung irgendwann kostenlos nachgeliefert wird.Und um mir das zu sagen schicken sie mir extra ein Paket??
Die hätten mir doch grad ne Mail schicken können, dass das Sagem ausverkauft ist, und mir das Geschenk & Samsung dann irgendwann zusammen schicken können!?!Auch wenn das alles sehr seltsam bei denen abläuft, so habe ich doch:
- ein Samsung C260 mit 5€ Gesprächsguthaben und 3 Monate Flatrate (normal 20€)
- eine LED Lampe (Liberty ear 551) (normal 8€)
für zusammen 9,95€ bekommen! -
O2 Loop-Pack in Berlin
Guten Morgen,
ich bin im Moment auch auf der Suche nach einem (möglichst billigen) O2 Loop Pack mit 3 monatiger Flatrate. Welches Handy es dazu gibt ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich denke mal, daß das Sagem x150 wohl das billigste ist, oder?
Weiß jemand zufällig in BERLIN einen Laden, wo man diese Packs noch recht günstig bekommt (vielleicht irgendeine Saturn-, Mediamarkt- oder Conrad-Filiale)?
Vielen Dank schon mal im Voraus und noch einen schönen Tag!
Lars
-
Hallo Lars,
ich hab die dinger diese woche, sowohl im MM charlottenburg, wir auch am Alex noch inguten mengen gesehen. samsung fuer EUR 25
-
Danke erstmal Pacha,
das hört sich ja schon ganz gut an.
So nen Angebot wie z.B. bei Conrad für ca. 15€ (Sagem x150 glaube ich) wird man wohl in Berlin nur recht schwer auftreiben können, was? -
Nur dass das Sagem my150x bei Conrad halt nicht mehr verfügbar ist...
-
Stimmt prana, das hatte ich im Onlineshop auch gesehen, aber hätte ja sein können, daß die in den Filialen noch Restbestände haben (z.B. in Berlin)
-
Zitat
Original geschrieben von Lars_Berlin
Danke erstmal Pacha,das hört sich ja schon ganz gut an.
So nen Angebot wie z.B. bei Conrad für ca. 15€ (Sagem x150 glaube ich) wird man wohl in Berlin nur recht schwer auftreiben können, was?
War gestern in MM und Saturn in Berlin Alex da war das billigste ein SGH-C260 für 25 -
gestern in Frankfurt im Conrad auch alle Pakete ausverkauft
ebenso im the phone house Laden
der 02 Laden war mir dann doch zu voll...
Ende nächster Woche werden neue bundles erwartet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!