Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat

• Würd ich auch nicht. Und cxtreme.de scheint ja von Conrad zu sein.

Das Samsung C260 ist ja auch bis zum 17.4. ausverkauft...
    Na und, dann bekommen wir unsere Handys halt erst in einer Woche! Mich stört das nicht groß.

Bin halt etwas misstrauisch, wenn jamand von mir unbegründet eine Einzugsermächtigung haben möchte!
    Andere Kontonummer habe ich probiert, kam ne Fehlermeldung. Erschreckend, dass die das so schnell überprüfen können.

• Zitat

Original geschrieben von prana

Bin halt etwas misstrauisch, wenn jamand von mir unbegründet eine Einzugsermächtigung haben möchte!
    Andere Kontonummer habe ich probiert, kam ne Fehlermeldung. Erschreckend, dass die das so schnell überprüfen können.

glaub ich nicht, es gibt keine Prüfsummen für Kontonummern. Vermutlich Abgleich zwischen der Nummer für Rechnungs-Einzug und der 2.ten.

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    glaub ich nicht, es gibt keine Prüfsummen für Kontonummern. Vermutlich Abgleich zwischen der Nummer für Rechnungs-Einzug und der 2.ten.

Und ob es diese Prüfsumme für Kontonummern gibt

siehe: http://www.bundesbank.de/zahlu…ruefziffernberechnung.php

Aber nun BTT. Ich hoffe derzeit noch auf ein günstiges Loop-Bundle im örtlichen Saturn oder bei TPH.

---
    Glück auf

• Zitat

Original Netzbetreiber-Tarif - wird über den Service Provider Mobilcom geschaltet.

Ist eine Mobilcom-Karte und daher ohne die Flat.

28:6:42:12

• Oh ... vielen Dank! Das hatte ich glatt überlesen!
    Wo findet man denn noch recht günstig Karten mit Flatrate?

• Gute Frage...
    Bei Conrad schonmal nicht. ;)
    Das Sagem ist ausverkauft, mal schaun ob die mir jetzt nur das Samsung schicken und der Gutschein dann einfach nicht gilt... Aber können die ja eigentlich nicht machen: Bei einer Bestellung von über 25€ einfach was weglassen und dann den Gutschein nicht anerkennen. Oder geht das?

• ich hatte sonntag auch bei conrad/cxtreme bestellt ... 1 sagem und kleinzeugs ... insgesamt knapp 30eur ... sagem ist nicht mehr lieferbar - "lagerräumungsgutscheine" wurden trotzdem abgezogen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!