Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat

• Der Grund für das Problem von harvey ist, dass er über conrad.de bestellen möchte. Legt man die Prepaidhandys über cxtreme.de in den Warenkorb, funktioniert das mit dem Gutschein. Nur frage ich mich halt, was passiert, wenn Du Recht hast. Bekomme ich dann nur ein Handy und der Gutscheincode gilt garnicht mehr, weil ich unter dem Mindestbestellwert bin? Oder bekomme ich garkeins?
    Und muss ich die bei der Bestellung registrieren, oder erst wenn ich die Handys habe? Weil dann könnte ich es ja einfach mal versuchen...

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Dürfte bei einer Bestellung ähnlich und vielleicht der Grund für die gannten Probleme sein....

Bye, Mike

Wenn Du meine Probs mit den Gutscheincodes meinst: Ich habe nur 1 Loop-Pack in der Bestellung, und noch ne Packung Rohlinge.

• Zitat

IMHO gib's bei Conrad nur 1 Prepaidhandy pro Person/Jahr.

na gut zu wissen, dann kann ich mir den Weg und die Zeit sparen.

Die Sagems sind sowieso Schrott und habe ich schon bei alt gegen neu getauscht...

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Der Grund für das Problem von harvey ist, dass er über conrad.de bestellen möchte. Legt man die Prepaidhandys über cxtreme.de in den Warenkorb, funktioniert das mit dem Gutschein. Nur frage ich mich halt, was passiert, wenn Du Recht hast. Bekomme ich dann nur ein Handy und der Gutscheincode gilt garnicht mehr, weil ich unter dem Mindestbestellwert bin? Oder bekomme ich garkeins?
    Und muss ich die bei der Bestellung registrieren, oder erst wenn ich die Handys habe? Weil dann könnte ich es ja einfach mal versuchen...

Hmm. Gute Frage. Müsste eigentlich jemand wissen, der schon ein Prepaidpaket über Conrad per Versand bestellt hat.
    Meiner Meinung nach erledigt Conrad die Registrierung, die wollen ja auch ihre Provision haben. Vielleicht gelten ja im Versand auch andere Regeln als im Geschäft. Vermutlich wollten die damit nur den professionellen Einkäufern einen Riegel vorschieben, die mit 5 Vollmachten und Ausweiskopien früher u.u. mit 10 Packs aus den Stores rausgekommen sind...

Bye, Mike

• Zitat

Der Grund für das Problem von harvey ist, dass er über conrad.de bestellen möchte. Legt man die Prepaidhandys über cxtreme.de in den Warenkorb, funktioniert das mit dem Gutschein.

Danke für den Tipp. Da gibts (nur) heute eine 3Gutscheincombiaktion bei Bestellwert über 25 EUR, Abzug auch 4,95 Versand + 5 EUR + 5EUR Überraschungspaket. Nicht kombinierbar mit den anderen Codes, aber egal, Überraschung zusätzlich ;)

Edit: Zur Registrierung: Es werden die Ausweisdaten abgefragt während der Bestellung, also nimmt wohl Conrad diese vor. Ich vermute mal, dass nur ein Satz Ausweisdaten abgefragt werden und nicht mehrere, auch wenn man mehrere bestellt.
    Könnte also dann durchaus eine 1 oder 2 Stückbegrenzung dasein pro Bestellung.

• Zitat

Original geschrieben von kball
    na gut zu wissen, dann kann ich mir den Weg und die Zeit sparen.

Die Sagems sind sowieso Schrott und habe ich schon bei alt gegen neu getauscht...

für 5 mehr gibts Samsung 260

• Wieso muss ich eigentlich unter den Ausweisdaten meine Bankdaten angeben?? Ist doch nur Prepaid?!?

Versuche jetzt mal 2 Pakete zu bestellen. Werde Euch auf dem Laufenden halten, aber mal was anderes: Kann ich das eine Paket dann "weiterverschenken" und der neue Besitzer meldet es einfach auf sich an? Wenn ja, was kostet das?

• Zitat

Wieso muss ich eigentlich unter den Ausweisdaten meine Bankdaten angeben?? Ist doch nur Prepaid?!?

Versuche jetzt mal 2 Pakete zu bestellen. Werde Euch auf dem Laufenden halten, aber mal was anderes: Kann ich das eine Paket dann "weiterverschenken" und der neue Besitzer meldet es einfach auf sich an? Wenn ja, was kostet das?

Bei O2 an sich nur ein Fax.

• Und zu den Bankdaten? Nebendran ist noch ein Kästchen "Einzugsermächtigung"... Da ich eine Seite vorher angegeben habe, dass ich per Vorkasse zahlen möchte, kann es nicht für die Bestellung sein...

• Zitat

Und zu den Bankdaten? Nebendran ist noch ein Kästchen "Einzugsermächtigung"... Da ich eine Seite vorher angegeben habe, dass ich per Vorkasse zahlen möchte, kann es nicht für die Bestellung sein...

Ich vermute hier ein Standardformular generell für Handyverträge, das nicht speziell an Prepaid angepasst ist. Habs halt riskiert, kontrolliere ehh täglich mein Konto.
    Ansonsten, gib doch irgendne andere Kontonummer an.
    Apropos: Bei mir kam gerade die Bestellbestätigung: Sagem 150 zZ ausverkauft, also ohne Lieferangabe. Mal sehen, wann es denn kommt. Habe nämlich den vollen Betrag per Vorausüberweisung gezahlt. Naja, Conrad ist ja alteingesessen und bekannt, da mach ich mir um meine 15 keine grossen Sorgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!