Suche: o2-Loop-Pack mit 3-monatiger gratis Flat

• Was hat funktioniert? Die Flatrate auf einer von My-Mobil versandten Mobilcom-Karte?

Es grüßt,
    Flatty

• Nochmal konkret: Auf einer echten O2 Loop, die anfangs wohl versendet wurde oder auf einer Mobilcom Loop (bei der die Simkarte in einem Mobilcom-Heftchen versendet wurde)?

Es grüßt,
    Flatty

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Nochmal konkret: Auf einer echten O2 Loop, die anfangs wohl versendet wurde oder auf einer Mobilcom Loop (bei der die Simkarte in einem Mobilcom-Heftchen versendet wurde)?

Es grüßt,
    Flatty

oh mein gott :D

O2 Loop in einem Briefumschlag frankiert für 50 cent habe ich gekauf per banküberweisung für 3,98 bei dem o.g. anbieter. Die O2 Loop hatte die Pin 9000 die ich mittlerweile geändert habe.

Danach habe ich einmal klingeln lassen auf meiner alten o2 Loop nach 1 Stunde bekam ich die bestätigung das ich bis zum 05.06.2008 xmasflat aktiviert habe.

die 5 euro stguthaben sind weiterhin noch da da ich die Karte nur bei o2 und festnetz benutze ebenfalls kann man auch in dem rahmen Alice kunden umsonst anrufen !

Die karte gefällt mir.

willst du noch wissen welches handy ? :D

• hmm...

Also mich würd es auch interessieren, da ich bei dem Anbieter auch 2 Loops gekauft habe (beides Mobilcom)...:flop:

kuru ... es war doch nur gefragt ob original o2 Loop oder halt mobilcom, das sieht man dort wo die karte drin war (in dem kleinen heftchen) dort steht bei mir auf der Rückseite z.B. Mobilcom drauf und auf der SIM-Karte ist auch nen mobilcom Schriftzug.

Greetz Rene

• es ist eine loop !!! ich glaube nciht das mobilcom xmasflat hat!!!

• Zitat

Original geschrieben von kuru
    es ist eine loop !!! ich glaube nciht das mobilcom xmasflat hat!!!

Daß es sich um eine Loop handelt, ist klar ... :rolleyes:

Was ist/war so schwer daran, die ganz einfache Frage "Ist die Loop von o2 oder von Mobilcom?" kurz, knapp und präzise zu beantworten? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Bei Conrad war heute das günstigste "Loop"-Angebot:

Sagem My210X mit 5€ StGh für 19,90€

DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• auf conrad.de gibt es für 14.95 Euro

HANDY SAGEM MY150X O2 LOOP Artikel-Nr.: 767945 - LN

Ich suche derzeit nur ein Gutschein, um die Versandkosten zu umgehen ;)

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    auf conrad.de gibt es für 14.95 Euro

HANDY SAGEM MY150X O2 LOOP Artikel-Nr.: 767945 - LN

Ich suche derzeit nur ein Gutschein, um die Versandkosten zu umgehen ;)

10 Euro Conrad Gutscheincode: 020105-62
    Mindestbestellwert: 75 Euro
    Weitere:
    7,50 Euro Gutschein: 020056-62 oder 020895-62,
    020895-PV oder 020895-W2, Mindestbestellwert 40 Euro

5 Euro: 020547-62 oder 020547-W9, Mindestbestellwert 20 Euro
    und last but not least:
    10€ conrad.de Gutschein 020105-6T, Mindestbestellwert dieses Conrad Gutscheins beträgt 25€.
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!